Dienstag, 24. März 2015

[Disney Dienstag] #2





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.



Verrate uns, welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat dein persönlicher Apfel der Verführung ist.....









Für mich ist es der fünfte Band der Bloodlines Reihe. Ich musste ihn einfach unbedingt haben und kaum, dass er bei mir angekommen war, war er auch schon wieder verschlungen und ausgelesen :/ Jetzt beginnt wieder die endlose Wartezeit auf den sechsten und letzten Band. Wieso dauert das nur immer so lange? Besonders nach einem so spannenden und nervenaufreibenden Ende muss ich unbedingt wissen, wie es enden wird. Aber andererseits kann es nicht lange genug dauern, da es dann für immer vorbei ist :( Für mich war Silberschatten mein persönlicher Apfel der Verführung in diesem Monat unter den Neuerscheinungen.


So und jetzt die Frage an euch: Was war euer persönlicher Apfel der Verführung in diesem Monat unter den Neuerscheinungen?


Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass wir endlich mal was gefunden haben, bei dem wir beide mitmachen. :)
    Zu meinem Apfel der Verführung hast du ja schon was gesagt, hihi.
    Deinen kenne ich vom Namen bzw. die Reihe. Das ist doch die Spinn Off von Vampire Academy? Viele schwärmen ja davon. Ich hab den Kinofilm dazu gesehen und war ein bisschen entmutigt. Aber naja, mal sehen.^^

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ich finde es auch super ;)
      Genau, das ist das Spin-Off zu Vampire Academy. Den Kinofilm kannst du mit der Reihe nicht vergleichen. Die Bücher sind meilenweit besser.

      Auch dir ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Immer dieser Zwiespalt, einerseits möchte man unbedingt das Ende kennen, mag sich aber auch nicht von der Welt, den Charakteren verabschieden.. Ja so eine Reihen Beendigung ist schon teils mit vielen Emotionen verbunden, kenne das gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. HalliHallo Hallöchen,

    die Nacht ist schon ins Lande gezogen, aber deinen persönlichen Apfel der Verführung konnte-und wollte ich natürlich nicht verpassen, also sitze ich halb schlaftrunken vor dem PC und bin: HELLWACH-nachdem ich BloodLines entdeckt habe *haha* :D Ich fand ja schon Vampire Academy so toll, da muss ich die Reihe natürlich auch noch lesen, ich warte noch brav bis der letzte Band erscheint (hoffentlich vor Weihnachten diesen Jahres) und dann wäre es doch eine tolle Sache für den Wunschzettel, was meinst du?! *-*

    Fühl dich lieb gedrückt und hab einen entspannten Abend ♥
    Alles Liebe, Leslie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie,

      Oweh! Ich könnte und wollte nicht so lange warten um mit der Reihe zu beginnen. Ich wäre viel zu neugierig, wie es weitergehen wird mit den geliebten Charakteren. Aber bald ist es hoffentlich soweit. Ich hoffe auch, dass es noch dieses Jahr sein wird. Am besten so früh wie möglich ;)

      Liebe Grüße und fühl dich auch gedrückt ♥

      Löschen
  4. Hallöchen,
    dein Apfel der Verführung sagt mir leider nicht zu. Ich weiß wirklich nicht wieso, aber Vampirbücher sind einfach ncihts für mich. Trotzdem wünsche ich dir, wenn du es dir kaufst, viel Spaß damit. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, man kann ja auch nicht jedes Buch oder Genre mögen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen