Montag, 23. März 2015

[Montagsfrage] #10


Hallo ihr Lieben :)

auch heute möchte ich wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen teilnehmen. 
Diese wird jeden Montag auf ihrem Blog hochgeladen und man hat eine Woche Zeit diese zu beantworten. 










Habt ihr schonmal Situationen beobachtet, die euch an Passagen aus gelesenen Büchern erinnern?


Hier muss ich gestehen, dass mir keine einzige Situation einfällt. Da ich auch sehr viel Fantasybücher lese werden mir solche Situationen wohl nicht im echten Leben begegnen. Sehr schade obwohl ich die Frage sehr toll finde. Mir wäre so was bestimmt nicht eingefallen ;D



Ich gebe die Frage sehr gerne an euch weiter, da ich auf eure Antworten schon sehr gespannt bin ;)



Habt ihr schonmal Situationen beobachtet, die euch an Passagen aus gelesenen Büchern erinnern?


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich würde gerne mal etwas aus einem Fantasyroman erleben! Ich will auch nach Hogwarts... ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      oh, nach Hogwarts würde ich gerne mitgehen ;) Sag mir Bescheid und wir bestellen die Zugfahrkarten für das Gleis 9 3/4 :D

      Liebe Grüße

      Löschen