Montag, 2. März 2015

[Montagsfrage] #7


Hallo ihr Lieben :)

auch heute möchte ich wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen teilnehmen. 
Diese wird jeden Montag auf ihrem Blog hochgeladen und man hat eine Woche Zeit diese zu beantworten. 







Glaubst du, dass Bücher dein Denken/Handeln schon mal beeinflusst haben?

Hier muss ich ganz klar JA sagen. Ich denke zwar, dass es meistens bei mir unbewusst passiert, aber abstreiten kann ich es auch nicht. Die Autoren und Autorinnen bringen ja auch ihre Lebenserfahren ob direkt oder indirekt in ihre Bücher ein. Ich freue mich natürlich, wenn ich aus dem Gelesenen etwas Wichtiges für mein Leben schließen und vielleicht "anwenden" kann. Ich hinterfrage auch das ein oder andere Mal ob ich genauso wie die Protagonisten handeln würde. Was würde ich eventuell anders machen oder doch genauso?



Ich gebe die Frage sehr gerne an euch weiter, da ich auf eure Antworten schon sehr gespannt bin ;)


Glaubt ihr, dass Bücher euer Denken oder Handeln beeinflussen?


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen