Sonntag, 29. März 2015

[Neuzugänge] Arvelle ist schon wieder schuld...


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich schon wieder Neuzugänge, die ich euch vorstellen möchte. Im Moment ist Arvelle wieder mein bester Freund und Tauschticket trägt auch seinen Teil zu meinen SuB bei. 





Auf die Outlander Reihe bin ich nur dank der Verfilmung und aktuellen Ausstrahlung aufmerksam geworden. Eine Bekannte erzählte mir auch einmal davon, aber ich hatte vergessen, wie die Reihe hieß. Da mir der Klappentext gut gefallen hat und eine Folge der Verfilmung mich neugierig machte, habe ich es bestellt. Da es sehr dick ist habe ich mich auch für das Hardcover entschieden, da ich Leseknicke hasse. 

Die Jäger des Lichts ist ein zweiter Band, der dank Arvelle bei mir einziehen durfte. Den ersten Band muss ich noch lesen, auch wenn ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass es eine Trilogie sein soll, die nicht weiter übersetzt werden soll. Ich hoffe einfach mal, dass ich mich verlesen habe. 





Engelsblut ist der dritte Band der Gilde der Jäger Reihe. Dieser ist via Tauschticket bei mir eingezogen und wird irgendwann gelesen werden - wenn ich die ersten beiden Bände mal gelesen habe... 

Engelsdunkel ist der fünfte Band und Engelslied der sechste Band derselben Reihe. Die beiden Bücher sind über Arvelle bei mir eingezogen. Jetzt fehlt mir nur noch der vierte Band und dann könnte ich sie im einem Rutsch auf den aktuellen Stand lesen.





Diese drei Bücher sind Teil der Midnight Breed Reihe, die ich auch endlich mal beginnen müsste. Bald, bald ist es soweit. Das erste Buch ist der zwölfte Band der Reihe und wird irgendwann mal gelesen werden. 

Versprechen der Nacht ist ein Prequel zu der Reihe und wird, wenn ich mir mal einen genauen Überblick zu der Reihenfolge der Prequels zur Reihe gemacht habe gelesen werden. 

Das dritte Buch wird fast ganz am Ende der Reihe gelesen, werden da dort über die ganzen Bücher der Reihe geschrieben wird und ich mich nicht selbst spoilern möchte. 





Die Seiten der Welt ist der Auftakt einer neuen Trilogie von Kai Meyer, die letztes Jahr erschienen ist. Auch ich möchte das Buch endlich mal lesen und so kam es über eine Wanderbuchgruppe bei mir an. Es wird in nächster Zeit gelesen werden und ich hoffe, dass es gut werden wird.





So und zum Abschluss habe ich den tollen limitierten Schuber, der Panem Trilogie, den es im Moment bei Arvelle zu kaufen gibt. Mein erster Schuber *_* Und die Bücher sehen so toll aus. Ich freue mich sehr über den Kauf und bereue es kein bisschen ;D



Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)



Kommentare:

  1. Ach ja diese ganzen seiten auf denen bucher reduziert sind. Ein Fluch. Aber der panem schuber ist toll ♡ wie teuer war der denn?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ;D Wieso muss es auch immer so tolle Angebote geben? Da wird der SuB ja nie schrumpfen... Der war von 39,99 auf 19,99 glaube ich. Also es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, da sind ja echt ein paar super Bücher bei dir eingezogen. Von Nalini Singh und Lara Adrian habe ich auch einiges hier und Panem steht auch im Schuber und gelesen in meinem Regal. :D "Feuer und Stein" und "Die Seiten der Welt" liegen auch auf meinem SuB, allerdings leider noch ungelesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit deinen Neulingen und vor allem interessiert mich deine Meinung zu den letzten beiden genannten Büchern, bin schon auf die Rezensionen gespannt!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D Danke, ich bin auch schon sehr auf die Bücher gespannt - hoffentlich werden sie gut ;)

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  3. "Die Seiten der Welt" ist auch ein Neuzugang bei mir in diesem Monat - "Die Buchspringer" habe ich allerdings (ebenfalls Neuzugang) bereit gelesen und muss nun erstmal ein anderes Buch lesen, bevor ich mich demjenigen von Kai Meyer widme. Der erste Band der Highland-Saga ist übrigens auch bei mir noch ungelesen im Regal - schon seit Monaten. Aber mich hatte die Serie so gefesselt, dass ich den Roman unbedingt haben wollte... Mal sehen, wann ich ihn dann tatsächlich lese.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super. Die Buchspringer interessiert mich auch sehr, aber andere Bücher sind erst mal vorher in den Warenkorb gewandert. Danke ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen von Die Seiten der Welt und der Highland-Saga. Irgendwann werden wird die Saga mal lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. PANEM! WUHUHU!! ♥
    Big Love.
    Sag mir nicht, dass dus noch nicht gelesen hast? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch!! Und wie ich die Trilogie schon gelesen habe. Ansonsten müsste ich mich echt schämen ;)
      Ich hatte sie nur noch nicht im Regal stehen und bei dem Angebot konnte ich einfach nicht nein sagen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen