Samstag, 28. März 2015

[TAG] Social Networks


Huhu meine Lieben :)


Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch. Diesen habe ich bei Aleshanee von Weltenwanderer entdeckt und gemopst.









TWITTER: Ein Buch, dass du mit der Welt teilen willst




Ich liebe die Luna-Chroniken und deshalb habe ich den ersten Band der Reihe gewählt. Ich habe ihn regelrecht verschlungen und konnte es gar nicht mehr abwarten weiter zu lesen. Nun warte ich gespannt auf den den Abschluss und hoffe, dass die Autorin sich noch einmal selbst übertrifft ;)



FACEBOOK: Ein Buch, dass dir von jemandem empfohlen wurde und du dann auch sehr mochtest




Das Buch habe ich schon vor gefühlten Jahren gelesen und bekam es damals über ich glaube Lovelybooks empfohlen. Es war ab der ersten Seite super und ich schäme mich dafür, dass der zweite Band seit Monaten auf meinem SuB liegt. Auch diese Trilogie müsste ich mal weiterlesen und beenden. 



TUMBLR: Ein Buch, dass du gelesen hast, bevor du mit dem Buchbloggen angefangen hast und dass du seither kaum angepriesen hast




Das Buch habe ich im Sommer 2012 gelesen und es war innerhalb kürzester Zeit ausgelesen. Nun steht es vergessen im Regal zusamen mit anderen Büchern der Autorin, die noch ungelesen sind. Irgendwann haben diese Bücher auch einmal ihre Zeit. 



MYSPACE: Ein Buch, das du definitiv nicht noch einmal lesen wirst




Das Buch habe ich über eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen - sogar mit Widmung und Autogramm der Autorin. Leider wurde das Buch dadurch auch nicht besser. Ich fand es sooo langweilig und vorhersehbar. Auch der Lesefluss war nicht gegeben. Ich würde nie wieder zu dem Buch greifen und im Moment gammelt es in meinem Regal vor sich hin...



INSTAGRAM: Ein Buch mit einem wunderschönen Cover




Hach... was ein schönes Cover *_* Da hat der Verlag super Arbeit geleistet. Aber auch unter dem Schutzumschlag sieht das Buch super aus. Seht nur: 





YOUTUBE: Ein Buch, von dem du dir wünscht, dass ein Film daraus gemacht wird




Ich liebe Katsa und ihre Geschichte. Das Buch habe ich mir auch mal für einen re-read vorgenommen, zusammen mit dem zweiten Band und dann möchte ich zum ersten Mal den Trilogieabschluss lesen. Diese Trilogie würde ich auch gerne mal in Kino sehen. Aber nur wenn sie gut verfilmt werden wird. Sonst kann man es gleich sein lassen.



SKYPE: Ein Buch mit Charakteren, mit denen du wahnsinnig gerne tatsächlich reden würdest, statt nur über sie zu lesen




Ich liebe auch die Soul Screamer Reihe und finde es so schade, dass sie nach dem fünften Band nicht mehr ins Deutsche übersetzt werden wird. Echt schade... Nun hänge ich am sechsten Band in Englisch. Ich würde gerne mit allen Charakteren der Reihe einmal quatschen und vielleicht auf eine "Mission" gehen. Nur auf die andere Seite wollte ich nicht mitgehen. Brrr... Und Sophie müsste ich nicht persönlich kennen lernen. Dafür ist sie mir zu gehässig und nervig. 



Ich hoffe, dass ihre Spaß hattet beim Lesen des TAGs und wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich tagge jetzt mal niemanden. Wer mitmachen möchte, kann dies gerne tun ;)



Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen