Donnerstag, 5. März 2015

[Top Ten Thursday] #6


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Rezensionen, die deiner Meinung nach mehr Beachtung finden sollten
(unabhängig davon, ob es die eigene ist)

Puh! Dann stürze ich mich mal auf die heutige Aufgabe. Man liest doch sehr viele Rezensionen, aber ich achte sehr selten darauf, ob sie die Beachtung erhält, die ich für sie empfinde. Ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen Aktionsteilnehmer die Aufgabe lösen werden. Nächste Woche gelobe ich, mich nicht zu beschweren - ich habe es so im Gefühl, dass sie einfacher wird ;) 





Von Kitty habe ich mir die Rezension zu Weil ich Layken liebe ausgesucht, weil ich sie toll geschrieben finde und das Buch selbst geliebt habe. 




Bei Chianti ist es der erste Band der Vampire Academy geworden. Ich liebe die Reihe und finde die Rezi von ihr auch sehr gut geschrieben und ich sehe sehr gerne bei ihr vorbei um Buchmeinungen zu lesen.




Von Miri habe ich mir die Rezi zu dem ersten Monument 14 Band ausgesucht, da sie kurz und knapp ist, dennoch trotzdem auf den Punkt bringt, wie sie das Buch fand.




Bei Sabrina ist es der dritte Band der Selection Trilogie geworden. Hier war ich davon beeinflusst, dass ich das Buch gerade letzte Woche erst beendet habe. 




Steffi hat Hope Forever rezensiert, welches ich sehr geliebt habe und in den nächsten Tagen die Fortsetzung lesen werde. Ihr Post sollte meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit bekommen. 




Bei Liss habe ich eine Rezi zu Herz im Aus entdeckt. Der Reihenauftakt hat mir gut gefallen, weshalb mir der Post dazu direkt ins Auge gesprungen ist.




Bei meiner Namensvetterin ist es eine Rezi von Jeaniene Frost geworden. Und zwar ist es der Reihenabschluss der von mir sehr geliebten Cat & Bones Reihe. Das Buch muss ich auch unbedingt noch lesen und Jenny hat mir mit ihrer Meinung zum Buch richtig Lust aufs Lesen gemacht ;)





Ich habe viel Herzblut in die Rezi zu Weil ich Layken liebe gesteckt und musste sie euch einfach nochmal zeigen :)




Svenja hat eine Rezension zu einem Buch geschrieben, das ich mal re-readen müssten, damit ich die Folgebände endlich vom SuB befreien könnte. Sie schreibt knapp und auf den Punkt kommend, was ich gar nicht schlimm finde :) 




Bei Rina ist es die Rezension zum ersten Harry Potter Band geworden.




Ich weiß nicht, ob die Rezensionen mehr Beachtung finden sollten, aber ich habe sie gerne gelesen - und meine eigene gerne geschrieben. Viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs ;) 




Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny!

    Ohhh, das wird heute extrem! So viele Listen mit tollen Büchern und noch besseren Rezensionen O.O :D Da bleibt mein Kommentar kurz, damit ich mich gleich mal auf deine Links stürzen kann ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      das dachte ich mir auch. Ich "muss" mich immer noch durch die Listen wühlen. Ich freue mich schon sehr auf die Listen für nächste Woche ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu

    Ich habe auch eine Rezension von My Books Paradise genommen, sie schreibt wirklich super :) Ich muss glaube ich heute Abend wenn ich mehr Zeit habe wieder vorbei kommen um mehr Rezensionen lesen zu können!

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OmG. Vielen, vielen Dank für das liebe Kompliment. :) Da schaue ich doch gleich mal, welche Rezension du gewählt hast. :)
      GlG
      Kitty ♥

      Löschen
    2. Huhu Denise,

      so geht es mir auch. Die Listen dieses Mal sind super und auch super umfangreich. Ich muss auch gleich mal bei dir vorbeisehen welche Rezi du von Kitty gewählt hast :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu!

    Oh, da sind Blogs dabei, die ich noch gar nicht kannte! :-) Wieder was neues entdeckt. ♥ Dann geh ich mal stöbern!

    Liebe Grüße,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      viel Spaß beim Stöbern :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der frisst hier immer meine Kommentare. Argh. Nochmal!
    Das hat mich grade sehr gerührt, als ich mich entdeckt hatte. Dass dir meine Rezi dazu soooo gut gefallen hatte, wusste ich gar nicht und finde ich sehr sehr lieb von dir! Dankeschön!
    Ich schaue mal die anderen an jetzt :)

    Liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oweh! So was kann ich auch nicht leiden, wenn ich den mühevoll geschriebenen Kommentar dann noch mal aus den Fingern kratzen kann ;D Sehr gerne ;) Doch deine Rezi hast mir super gefallen - wie eigentlich alle deine Rezensionen ;)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo,

    du hast für mich eine tolle Auswahl getroffen, gerade und vor allem, weil es so viele tolle Bücher und unzähliche Rezensionen gibt. Habe bei dir wieder ein paar Anregungen erhalten. Danke.

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden, weil wie du schon sagtest es unzählige tolle Bücher und Rezensionen dazu gibt. Gerne :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Waaaahhh, DANKESCHÖN, Liebes. ♥ Ich freu mich echt total, dass du dich auch für eine meiner Rezis entschieden hast und danke dir für die lieben Worte. ♥♥ *drück dich* :*
    P.S. Ich weiß nicht mehr, wo wir uns über Soul Screamers unterhalten haben u auch nicht mehr, ob ich geantwortet habe: Also: Ich würde wieder von vorne anfangen und würde vorschlagen, wir fangen da so in zwei Wochen mit an? Vorher kriege ich es leider nicht hin. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Liebes :) Du hast es auch verdient ;) Du schreibst so schöne Rezensionen, ich musste einfach eine von deinen aussuchen :)
      P.S. Das ist gar kein Problem. Bei mir haben sich auch wieder Bücher dazwischen geschummelt und ich denke ich zwei Bücher müsste es passen :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen