Mittwoch, 11. März 2015

[Waiting on Wednesday] Opal: Schattenglanz


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Auf dieses Buch freue ich mich, da mir die ersten beiden Bände super gefallen haben. Ich denke, dass mir auch der dritte Band der fünfteiligen Reihe gefallen wird und hoffentlich raufen sich Katy und Daemon endlich mal zusammen. Jedoch lässt der Klappentext anderes vermuten... Bis zum Erscheinungstag dem 24. April dauert es ja nicht mehr so lange. 



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Kennt ihr die Lux Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie?



Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo (:

    Ohhh, ich freu mich genauso sehr wie du *:*
    Ich bin so gespannt wie es weitergeht!

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      es ist ja schon bald soweit. Solange warten wir noch gespannt zusammen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo!!!

    Die deutschen Cover gefallen mir viel besser, als die amerikanischen. Und holla die Waldfee, ich kenne und LIEBE die Reihe, da kommt noch einiges auf die deutschen Fans zu.
    Ich bin ja schon durch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      mir gefallen die deutschen Cover auch viel besser. Das ist mal was anderes als ein Kerl und ein Mädchen. Oweh! Ich muss nach deinem Kommentar unbedingt das Buch haben. Am besten gleich und sofort!!! :D Hast du ein Glück ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohja, ich warte sehnsuechtig mit dir mit. Aber es ist Gott sei Dank nicht mehr sooo lange hin!

    Liebste Gruesse,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. April ist ja schon bald ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Huhu :)

    Na da haben wir mal das gleiche WoW :D
    Ich freue mich (überraschenderweise) schon riesig auf das Buch! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      was ein Zufall :D
      Stimmt, nach dem Hin und Her zwischen Katy und Daemon. Hoffentlich hört das im dritten Band endlich auf. Ich rechne aber mal mit dem schlimmsten - der Klappentext kling ja auch schon so.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen