Mittwoch, 18. März 2015

[Waiting on Wednesday] Wer will schon einen Rockstar?


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





“Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!” Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden – mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt…
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Passend zu meiner Lektüre letzte Woche ist der zweite Band der Stage Dive Reihe auf meine Wunschliste gewandert. Der erste Band hat mir super gefallen und daher muss ich den zweiten Band, in dem es um Malcom geht unbedingt lesen. Mal mochte ich in "Kein Rockstar für eine Nacht" sehr gerne als Nebencharakter und bin schon sehr auf seine eigene Story gespannt. Erscheinen wird das Buch auch schon am 2. April. 



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Kennt ihr die Stage Dive Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie?



Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hi Jenny, ich habe den ersten Teil im Regal zu stehen, bin bisher aber leider noch nicht zum Lesen gekommen. Aber wenn er mir gefällt, wird bestimmt auch bald der nächste einziehen. Bei Reihen kann ich immer nicht widerstehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich kann dir den ersten Band auf jeden Fall empfehlen ;) Ich fand ihn echt super.
      Bei Reihen kann ich auch nie widerstehen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab sie bislang nur ein paar mal gesehen, aber jetzt wandern die Bücher wirklich mal auf meine Wunschliste! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ja! Ja! ;D Der erste Band lohnt sich wirklich ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Waaas, ja stimmt, es ist ja schon bald so weit!!
    Ich freue mich so, den ersten Band habe ich schon etwas gefeiert und ich hoffe einfach, dass der zweite mindestens genauso gut wird!:)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass der zweite Band wieder so toll wird. Wenn er nicht sogar den ersten noch toppen kann - das wird aber schwer.

      Liebe Grüße

      Löschen