Dienstag, 7. April 2015

[Aktion] Büchertreff Leserlieblinge 2014


Huhu meine Lieben :)

Ich möchte euch heute zum ersten Mal bei mir auf meinem Blog zu einer Aktion aufmerksam machen, bei der ich selbst gerade mitgemacht habe. Und zwar geht es um die Leserlieblinge 2014, die auf BücherTreff.de gewählt werden und ihr könnt mit abstimmen!







Die Nominierungsphase ist bereits abgeschlossen und ab jetzt könnt ihr fleißig für eure Lieblinge des Jahres 2014 abstimmen.



Gewählt werden die besten Bücher in diesen acht Kategorien:


Erzählungen
Fantasy
Historische Romane
Jugendbücher
Krimis/Thriller
Liebesromane
Sachbücher
Science Fiction



Ihr seid neugierig geworden und wollt mehr darüber erfahren?

Und abstimmen könnt ihr hier unter: http://www.buechertreff.de/Award/


Auch ich habe gerade eben abgestimmt - also los, macht mit!



Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen