Mittwoch, 22. April 2015

[Aktuelle Lektüre] Waaaaa es ist endlich da *__*


Huhu meine Lieben :)

eigentlich erscheint dieses Buch ja erst am Freitag, aber Thalia hat es am Montag zu mir losgeschickt und heute am es an *___* Natürlich habe ich mich gleich draufgestürzt und es ist wieder soooooo toll *schwärm*




Die ersten beiden Bände habe ich im Januar diesen Jahres gelesen und konnte sie kaum aus der Hand legen. Ich glaube heute wird es eine lange Nacht werden ;D



Wer freut sich auch schon auf das Buch?
Könnt ihr es kaum erwarten das Buch auch endlich in euren Händen zu halten?


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Jaaa, ich kann es auch kaum erwarten*-* Es ist auch schon angekommen, aber leider im Haus meiner Eltern und nicht hier in meiner Studenten-Bude, deshalb heißt es erstmal warten:/ Endlich wieder Katy und Deamon!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Buch, es ist bestimmt toll*-*
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      das ist ja echt blöd :/ Aber immerhin ist es sozusagen bald da ;)
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Altaaaaa!!! Ahhhhhh!!! Wie geil!!! Woaaaa!!

    Ich werde auch am Freitag in den Laden stürmen und es mir holen. Wuhuuu =)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,

      Jaaaa finde ich auch *__*
      Danke, wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja viele haben es schon bekommen :)

    Es ist ja richtig dick O.o war mir gar nicht bewusst!

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      so dick ist es gar nicht ;D Sieht auf dem Bild aber sehr dick aus.
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh na das ist ja cool das es jetzt schon ankam :) Viel Spaß beim lesen! Bei mir subt noch der zweite Band :(

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet,

      danke :) Na dann schnell lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich kann es auch kaum erwarten. *-* Ich habe die ersten beiden Bände ebenfalls im Januar diesen Jahres gelesen und seitdem fiebere ich dem Erscheinungstermin von Opal schon entgegen. :) Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      was ein Zufall ;D Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. huhu :),
    das Buch ist gestern bei mir angekommen und ich bin vor Freude durch die Gegend gehoppst :) Ich denke ich werde es nächsten Monat lesen, denn diesen Monat will ich eigentlich noch 3 Bücher beenden :D
    Viel Spaß mit Katy und Daemon :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shellan,

      genau so ging es mir auch ;D
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich verschlinge es auch gerade. Hach ist das schöööön ♥ Und heute abend wird ja sogar schon das Cover zum nächsten Teil enthüllt o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich habs gesehen *__*
      Es passt wieder super in die Reihe.
      Viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hi :-)
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den dritten Teil! Ich habe es mir auch auf amazon vorbestellt. Das ist einfach eines meiner Higlights diesen Montas. Ich hoffe, dass das Buch dann auch meinen Erwartungen entspricht.
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      bisher gefällt es mir echt super und ich habe schon was von einem fiesen Cliffhanger gehört :/ Ich hoffe dieser wird nicht sooo schlimm werden. Denn bis Dezember ist es noch echt lange hin...
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Jenny :)

    ich freue mich auch schon sehr auf das Buch. Ich habe aber noch Band 2 vor mir.
    Und es sieht richtig dick aus ;)
    Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Viel Spaß weiterhin mit dem Buch.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      dann viel Spaß beim Lesen vom zweiten und dritten Band :)
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen