Dienstag, 7. April 2015

[Disney Dienstag] #4





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.










Das Cover finde ich mittlerweile wirklich super - beim ersten betrachten dachte ich: oke..., aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es jetzt besser. Da mir die ersten drei Bände der Reihe sehr, sehr gut gefallen haben, verspreche ich mir auch im vierten Band wieder ein tolles Abenteuer mit Gin Blanco. Spannend wird es auf jeden Fall werden ;)


Ach ja, ich wollte noch sagen, dass ich die heutige Aufgabe super finde, da ich ein riesen Fan von Arielle bin und die Filme über sie liebe. 



So und jetzt die Frage an euch: In welchem Buch auf eurem WuB versprecht ihr euch ein Abenteuer?


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hey Jenny. <3
    Das ist soo lustig. Ich hatte auch erst überlegt GENAU dieses Buch zu nehmen. Weil die Bücher mit Gin Blanco immer ein großes Abenteuer sind. Und dann habe ich doch ein anderes genommen.^^
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Viele Küsse. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss :)

      Das gibt es doch einfach nicht - ein Zufall nach dem anderen ;D
      Stimmt, ich bin schon sehr gespannt, wie es jetzt weitergehen wird. Die Leseprobe war auf jeden Fall schon weider suuuuper *_* Ich will es haben!! :D

      Danke, dir auch ganz liebe Grüße und noch eine tolle Woche! <3

      Löschen
  2. Huhu
    Bei dieser Reihe muss ich endlich Band 3 lesen, damit ich mit ruhigem Gewissen Band 4 im Juni kaufen kann ;)
    Ich liebe diese Reihe *-*
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Oh ja! Der dritte Band war besonders toll ;) Viel Spaß beim Lesen - irgendwann.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Jenny,
    die Reihe ist mir schon öfters begegnet^^
    hab mich für
    Alice im Zombieland entschieden
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/dd-disney-dienstag-2.html
    P.S ja Arielle ist toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      sie ist auch super und zu empfehlen ;)
      Ich war auch schon bei dir. Zombies sind bisher nicht so mein Fall und die Reihe hat mich bisher auch noch nicht sonderlich angesprochen. Aber die viel Spaß beim Lesen des Buches - hoffentlich gefällt es dir ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny,
    Oh man ich bin so neidisch. Du bist schon beim 4. Band??!! Ich habe mir gerade mal den 1. bestellt und bin schon so mega gespannt, da ich glaube es wird noch besser als Mythos Academy und das ist schon eine meiner Lieblingsreihen, auch wenn es da viel zu viele gibt.

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Teddy,

      Ja, die Reihe ist aber auch super ;) Und nochmals ja, sie ist sogar noch besser als die Mythos Academy. Da hast du recht. Es gibt viel zu viele tolle Reihen und Lieblingsreihen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen des ersten Bands und drücke die Daumen, dass es dir genauso toll gefällt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen,
    das Cover wirkt auf dem ersten Blick wirklich etwas anders. Ich muss leider beichten, dass ich mir diese Reihe nie näher angesehen habe, aber der Klappentext klingt wirklich sehr interessant. Der erste Band ist jetzt auf meiner Wunschliste gelandet. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,

      das ist ja super ;) Die Bücher sind auch wirklich empfehlenswert :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen