Dienstag, 14. April 2015

[Disney Dienstag] #5





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.











Das ist dann wohl die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian, hier vertreten durch den ersten Band Geliebte der Nacht. Die Bücher der Reihe wurden mir durch die Ex eines guten Freundes und Kollegen so schmackhaft gemacht, dass sie schon komplett auf meinem SuB auf das Lesen wartet. Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen... dabei bin ich so neugierig auf die Bücher und kann es gar nicht mehr abwarten zu ihnen zu greifen - hoffentlich werde ich auch so von ihnen schwärmen.



So und jetzt die Frage an euch: Welches Buch wurde euch durch eine Honig-Rezension so schmackhaft geredet, dass es auf eurem SuB einzog?


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Unendlich viele, denn ich bin eine absolute Spontan-, Cover- und Rezensionskäuferin. Ich hab so viele Bücher nur auf Empfehlung gekauft, dass ich mit dem Zählen aufgehört hab! :D Das Buch, dass du vorstellst, hab ich übrigens auch noch auf meinem SuB - leider ungelesen. Muss ich wohl auch bald mal ändern.

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Ich dürfte auch keine Rezis mehr lesen. So wandern immer mehr Bücher auf meine Wunschliste :D
      Zumindest haben wir einen ähnlichen Kaufgeschmack ;D

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey,
    die Reihe ist mir schon öfters aufgefallen, aber ich hab noch so viele andere^^ Von denen ich bestimmt auch viele wegen Honig-Rezension gekauft habe, es aber schon wieder vergessen habe^^
    Hab mich für eins entschieden, dass noch nicht lange auf meinem SuB liegt
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/dd-disney-dienstag-3.html
    und es auch nicht lange bleiben wird^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das kenne ich nur zu gut ;) Ich versuche mir auch immer vorzunehmen, dass die Bücher nicht so lange warten müssen - manchmal klappt es und manchmal eben leider nicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)
    Dein Buch kenne ich gar nicht und es ist mir auch noch nie begegnet.
    Ich habe allerdings auch einige (viele) Bücher auf Empfehlung gekauft und ich hatte eine große Auswahl für die heutige Aufgabe :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    Liebe Grüße,
    Jana
    Disney Dienstag - Zauberhafte Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      ich glaube wir haben ziemlich viel Bücherauswahl und manchmal vergessen wir auch, dass uns das ein oder andere Buch empfohlen wurde. Toll, dass du zwischen ganz vielen Büchern entscheiden konntest ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny,

    meine Mutter ist auch ganz hin und weg von der Reihe, zumindest von den ersten Büchern. Ich habe den ersten Band vor Jahren gelesen und leider war es nicht so nach meinem Geschmack. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      Danke :) Ich hoffe mal, dass dir mir gefallen wird ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :-)
    Die Reihe kenne ich nicht, aber ich wäre glaube ich auch kein Mensch der sich die komplette Reihe anschafft ohne zu wissen, ob sie mir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella,

      ja manchmal bin ich von einer Reihe so angetan, dass ich mir alle anschaffe, ohne einen Band gelesen zu haben. Zum Glück war das bisher auch noch nie eine Fehlanschaffung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. hallo, ich habe diese Reihe mal als Hörbuch angefangen gehabt. Da ich einige Bücher hintereinander gehört habe weiß ich gar nicht mehr welches nun die Story vom ersten ist. Ich kann nur sagen, das es ganz gut zu hören war, aber mehr was für zwischendurch für mich war. Wahrscheinlich weiss ich auch deswegen nicht mehr wie die Geschichte genau war. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      danke für deine Meinung :) Das hört sich doch schon mal gut an.

      Liebe Grüße

      Löschen