Dienstag, 21. April 2015

[Disney Dienstag] #6





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.











Puh fast das einzige Buch auf meiner Wunschliste, das von der Gestaltung her ans Fliegen oder den Himmel erinnert. Zwei Bücher habe ich schon von der Autorin Jamie McGuire gelesen und ich war jedes Mal begeistert. Von daher ist es ganz schnell auf die Wunschliste gewandert und mal sehen, wann ich das Buch beschaffen werde. 



So und jetzt die Frage an euch: Welches Buch auf eurer Wunschliste erinnert von der Gestaltung her ans Fliegen oder den Himmel?


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Huhu :)
    Dein ausgewähltes Buch wollte ich auch erst nehmen, habe mich dann aber für ein anderes entschieden :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      was ein Zufall :D Das heißt ja wir haben einen ähnlichen Büchergeschmack oder Kaufgeschmack.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Jenny,
    muss es ein Buch aus der WL sein? Dazu stand in der Frage gar nichts. Deswegen hab ich eins vom SuB genommen. :D Aber bei mir sind auch Schmetterlinge drauf. Bzw. einer. :)
    Gefällt mir! Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,

      ich meine das Stand in dem Text über dem Bild im Post von letzter Woche. Ist ja nicht schlimm. Hauptsache ein Buch zum Thema ;D

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Hey,
    dein ausgewähltes Cover gefällt mir und und passt super :-)
    Band 1 liegt auf meinem SuB
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich fand die anderen Bücher der Autorin super ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)

    diese Woche konnte ich mich dazu überreden bei der Aktion auch mitzumachen ;)
    Die ist ja toll :)

    Beautiful Oblivion hatte ich auch mal auf der Wunschliste und dann habe ich einige schlechte Rezis gelesen und habe es wieder runtergenommen. Bin gespannt, wie du es findest, wenn du es liest, vllt wandert es dann ja wieder drauf ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,

      ja, bei der tollen Aktion muss man einfach mitmachen ;)

      Oweh, ich möchte ich trotzdem lesen und lasse mich einfach überraschen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny,
    Über Beautiful Oblivion habe ich schon so mega viel gehört, aber irgendwie hat es das Buch bis jetzt noch nicht auf meine Wishlist geschafft, obwohl ich den Käfig mit den Schmetterlingen echt ziemlich cool finde:)
    Bin auch total verwundert, dass bei den Beiträgen gar keine Engelsbücher vorkommen. Dachte diese Woche wird Engelsbüche Disney Dienstag, aber habe ich mich wohl total getäuscht:) Habe noch kein einziges Engelsbuch gesehn.

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Teddy,

      ich habe über das Buch noch nicht so viel gehört, aber andere Bücher der Autorin haben mir sehr gut gefallen, weshalb ich es lesen möchte.

      Ich hätte auch mit mehr Engelsbüchern gerechnet. Da sind es wohl die Schmetterlinge geworden.

      Liebe Grüße

      Löschen