Donnerstag, 23. April 2015

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude


Huhu meine Lieben :)

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist heute der 23. April und das heißt es ist der Welttag des Buches *__*





Auch ich möchte Lesefreude verschenken und das gleich viermal ;)




Das sind die vier Bücher, die ich verlosen werde:



Gated: Die letzten 12 Tage

Wie man schon auf dem Bild sieht, handelt es sich um ein Leseexemplar. Es wurde von mir einmal gelesen und ist in einem sehr guten Zustand.

Inhalt:

Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf..



Immortal Guardians: Düstere Zeichen

Das ist ein ungelesenes Mängelexemplar mit einem Stempel auf auf der Unterseite. Es handelt sich um den ersten Band einer Reihe.

Inhalt:

Eine düstere Welt voller Vampire, Unsterblicher und Menschen mit außergewöhnlichen Gaben ... Die Musikprofessorin Sarah rettet einen Unbekannten, der von zwei Angreifern mit Messerstichen gequält wird. Was sie nicht weiß: Der attraktive Roland ist in Wahrheit ein unsterblicher Vampirjäger. Doch die Blutsauger wollen Rache, und Roland ist der Einzige, der Sarah beschützen kann. Schon bald ist nicht nur Sarahs Leben in Gefahr – sondern auch ihr Herz.



Chicagoland Vampires: Frisch gebissen

Das ist auch der ersten Band einer Reihe, die ich sehr liebe. Es ist auch ein ungelesenes Mängelexemplar.

Inhalt:

Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren „Retter“ zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ...



Die Nacht hat viele Augen

Dies ist auch ein erster Band, der komplett ungelesen ist und kein Mängelexemplar ist.

Inhalt:

Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, braucht sie Seths Hilfe.



Was müsst ihr dafür tun?

- Warum lest ihr und was mögt ihr daran?
- Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?



So nun zu dem Kleingedruckten:


- ihr solltet18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
- ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben oder eine Postanschrift
- ihr solltet am besten Leser meines Blogs sein - dies ist kein Muss, aber da ich auf meinem Blog den Gewinner bekannt geben werde müsst ihr das selbst verfolgen
- ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Sendungen
- es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich


Das Gewinnspiel wird bis zum 30. April um 23:59 Uhr gehen.


So dann bleibt mir nur noch euch viel Glück und einen schönen Welttag des Buches zu wünschen.



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow! Das sind wirklich tolle Bücher, die du da Hervorgezaubert hast :) am besten gefällt mir davon frisch gebissen, bzw. Das ist wirklich schon ewig auf meiner WuLi.

    Ich kann dir wärmstens die Dämonentochter von jennifer l. Armentrout empfehlen, was leider nicht so beliebt ist, wie ihre Lux Reihe aber ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches!

    Ich würde gerne für "Gated" in den Lostopf!

    Ich lese, weil ich dadurch von meinem Alltag abschalten kann, das Problem ist nur immer, dass ich dann so entspanne, dass ich meistens einschlafe :(
    Empfehlen kann ich dir das Buch "PS ich liebe dich" von Cecelia Ahern.

    Liebe Grüße
    Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Gated klingt wirklich total interessant! Ich finde es aber total schwer dir etwas zu empfehlen, was du wohl noch nicht kennst :/ Vielleicht wären "Der letzte Single fängt den Mann" von Gemma Burgess oder "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman etwas für dich? Die konnten mich zumindest voll überzeugen!
    Warum ich lese? Weil ich es liebe in andere Welten einzutauchen! Einfach mal dem Alltag entfliehen und sich an den Abenteuern anderer Menschen zu erfreuen :) Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass das Pendeln dadurch sehr viel schöner wird :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :-)

    Ich freue mich, dass ich dabei sein kann und würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen!

    Empfehlen würde ich dir die Reihe Krieger des Lichts von Jasmin Romana Welsch, da diese Bücher in mir wirklich eine Achterbahn der Gefühle hervorgerufen haben.

    Ich lese, weil ich gerne in eine andere Welt eintauche und dabei wunderbar abschalten und entspannen kann! Ich kann nicht mehr ohne Bücher leben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jenny,
    schöne Bücher hast du da ausgewählt. Ich würde gerne für "Gated" in den Lostopf hüpfen.
    Ich lese, weil es für mich einfach meine Art der Entspannung ist. Ich kann beim lesen einfach wunderbar abschalten. Hmm, empfehlen kann ich dir einige Bücher z.B. das neue Buch von Lucy Clarke "Der Sommer in dem es zu schneien begann" oder wenn du New Adult magst, solltest du unbedingt von Ruthie Knox "Caroline & West" lesen.

    Liebe Grüße. Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese schon gerne, seit ich ein Kind war! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und alles um mich rum zu vergessen :-) Ich würde gerne für "Gated" in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese um mich einfach auf ein Abenteuer zu begeben, das ich im Alltag so niemals haben könnte. Man stürzt sich in neue Welten und erlebt einfach Dinge, die einen mitreißen <3 Empfehlen kann ich dir bspw. 'Feuer und Stein' von Diana Gabaldon wenn du das noch nicht kennst :)

    Ich wiederum würde mich sehr über 'Gated: Die letzten 12 Tage' freuen :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung & einen schönen Welttag des Buches <3

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Dein Blog gefällt mir echt gut, da folge ich gerne mal. :) Und ich möchte natürlich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. ^_^ Und zwar für "Gated". Das wurde mir letztens empfohlen und als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch brauche hehe.

    Ich kann dir "Silver Linings" von Matthew Quick sehr ans Herz legen. Das habe ich vor Kurzem gelesen und muss mir auch bald mal den Film dazu ansehen. Das war wirklich ein trauriges und berührendes Buch, aber es hat auch viel Mut gemacht...mir hat es geholfen, weil ich gerade in einer kleinen Krise stecke. Schau es dir mal an. :)

    Ich lese gerne, um mich aus der Realität zu flüchten. :D Oder um mehr über die Realität zu lernen, je nachdem, oder auch um andere Menschen besser kennenzulernen. Es ist mein liebstes Hobby geworden und es ist so schön mit einem schönen Buch auf dem Sofa zu lümmeln, seinen Geruch zu atmen und in andere Welten abzutauchen. Hach. :)

    Einen schönen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  9. Hi :-)
    Wow, du hast wirklich tolle Bücher, die du verlost. Chicagoland Vampires habe ich bereits und ich bin von der Reihe begeistert! Ich würde gerne für Immortal Guardians in den Lostopf hüpfen. Das hört sich klasse an und die Protagonisten heißt genau wie ich, nämlich Sarah. :-D
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ohh. Ich finde lesen ist wie das Eintauchen in eine andere Welt. Man kann sein Leben/Alltag einfach loslassen und sich wunderschönen Geschichten und Gefühlem hingeben. Ich brauche das einfach, um einfach mal abzuschalten. Ich persönlich liebe ja die Bücher von Lynn Raven - hier besonders "Blutbraut" oder "Der Kuss des Kjer"

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich liebe es mich in einem Buch richtig zu verlieren :)
    ich würde gerne für "Chicagoland Vampires: Frisch gebissen" in den Lostopf hüpfen. Falls man in zwei hüpfen darf dann würde mich "Immortal Guardians: Düstere Zeichen" auch interessieren.
    Ich lese zur zeit die Titans-Reihe von poppy j. Anderson. Die Bücher kann ich alle empfehlen ;)
    Viele Grüße
    Katharina
    (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    Ich lese, weil lesen mit praktisch das Leben gerettet hat. Ich hatte eine nicht so glückliche Kindheit und Jugend und habe die bücher immer als Fluchtmöglichkeit genutzt und bin mit meinem Gedanken in andere Welten gereist und habe Abenteuer erlebt.

    ich empfehle dir James Bowen - Bob der Streuner. Denn wirklich jeder sollte diese berührende Geschichte zwischen James und seinem Kater Bob gelesen haben.

    Ich würde mich über jedes der Bücher freuen.

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel, das du hier gestartet hast und da "Gated: Die letzten 12 Tage" mir schon vor einiger Zeit ins Auge gefallen ist, würde ich gern auch dafür in den Lostopf springen :D Empfehlen kann ich dir wohl bestimmt eine Menge Bücher, doch ist mir gerade als erstes die Trilogie um die Wölfe von Mercy Falls eingefallen. Die hab ich selbst erst in diesem Jahr gelesen und fand sie echt toll :D

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    am liebsten würde ich für alle in den Lostopf hüpfen. Sollte dies nicht gehen, würde ich mich für Gated entscheiden.

    Ich lese sehr gerne, weil ich dadurch den Alltag vergessen und in viele verschiedene Welten eintauchen kann.
    Empfehlen kann ich Dir die Reihe um Tante Dimity von Nancy Atherton.

    LG,
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde gern für "Die Nacht hat viele Augen" in den Lostopf hüpfen.
    Ich lese sehr gerne, weil ich dabei super entspannen kann und es für mich nichts Besseres gibt als in fremde Welten abzutauchen. Sehr empfehlen kann ich "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" von Sandra Florean. Falls du es noch nicht kennst :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich lese gern, weil ich dadurch in verschiedene Welten und Leben abtauchen kann.
    Empfehlen würde ich dir die Alpha&Omega Reihe und die Mercy Thompson Reihe von Patricia Briggs. Beides wirklich tolle Urban Fantasy/Paranormal Romance Reihen.
    Ich würde gern für "Gated" und "Chicago Vampire" in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Hy ich kann dir wärmstens ``My Vampire Romane`` von Clara Schilling emfehlen. Finde es einfach klasse. Und jetzt zu der Frage warum ich Bücher lese: ich liebe es einfach in fremde Geschichten zu schlüpfen und mit zu fiebern.LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich lese, weil ich dadurch in andere Welten eintauchen kann ;)
    Ich kann dir "Lana - Schattenbilder" von Annie J. Dean empfehlen :))

    Ich hüpfe für Gated in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa


    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel, da sind ja alle Bücher gleich toll ;)
    Ich liebe Lesen schon immer, erst haben meine Eltern mir vorgelesen und dann habe ich selbst lesen gelernt. Ich muss einfach lesen, eigentlich immer abends vorm einschlafen und wenn ich Zeit habe immer :D
    Ich kann dir das Buch "Amy on the Summerroad" empfehlen, es ist ein tolles Sommerbuch und passt hervorragend zu der Zeit mometan. Und so wie es aussieht, magst du ja Vampire, da kann ich dir auf jeden Fall die Reihe von Lara Adrian empfehlen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Happy Welttag des Buches!

    Warum ich lese? Einfach um dem öden Alltag zu entfliehen und mich von den Geschichten gefangen nehmen zu lassen und fremde Welten zu entdecken ;)

    Empfehlen kann ich dir " Die Luna Chroniken" von Marissa Meyer!

    Ich würde gerne für "Gated - die letzten 12 Tage" in den Lostopf hüpfen, da ich sehr gespannt auf die Geschichte bin!

    Am besten erreichen kannst du mich unter elchis.world.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ich lese gerne weil ich dadurch neue Geschichten lesen kann .. ich bevorzuge humoristische Bücher und kann männerschlussverkauf empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey ich würde gerne für Gated in den Lostopf hüpfen :) Chicagoland Vampires finde ich auch interessant, das liegt aber schon hier zuhause auf meinem SuB :D
    Ich lese weil ich dabei einfach mal komplett abschalten kann ich kann alles vergessen was mich bedrückt und ich kann einfach ich sein.
    Mir alles vorstellen und machen und in eine andere Welt abtauchen.
    Seit diesem Jahr lese ich auch wieder viel mehr :D
    Liebe Grüße Maddy

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo
    Ich würde gerne für Gated in den Topf hüpfen.

    Ich lese weil es so schön ist mal aus seinem eigenen langweiligen leben zu fliehen. Ich kann soviele tolle Geschichten durchleben und mit den Charakteren weinen lachen und mitfiebern

    Als kleiner Geheimtipp würde ich dir Die Magische Reiter Reihe von Kirsten Britain empfehlen ich liebe ihre Bücher

    Lieben Gruß
    Christina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gern für "Gated" und " Die Nacht hat viele Augen" in den Topf hüpfen.

    Warum lest ihr und was mögt ihr daran?
    ich lese, weil es mich entspannt. Ich kann dann wunderbar abschalten und zur Ruhe kommen, selbst wenn es ein Thriller ist. ^^

    - Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?
    Die Reihe von "Die Drachenkämpferin" von Luisa Troisi oder Reihe von "Die Saga vom Dunkelelf" von R.A. Salvatore. Beides Fantasy und beide Hauptprotagonisten(Nihal und Drizzt) meine bisher liebsten Roman-Figuren. :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ;)
    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf springen. Alle klingen super spannend!
    Ich lese gerne, weil Bücher mich einfach verzaubern und ich empfehle dir Dein göttliches Herz entflammt von Kelly Keaton zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Clary

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    ich versuch mein Glück mal bei Gated :)

    Warum ich lese?! Hmmmmm...leere Bücherregale sahen so doof aus und da Bücher immer so schick aussehen habe ich angefangen sie da rein zu stellen ;)
    Ne ich kann es dir nicht mal sagen...ich liebe es zu lesen. Mein Papa hat mir früher immer vorgelesen und wir sind eine Lesefamilie...liegt mir wohl einfach im Blut xD

    Ich empfehle dir das Buch, welches ich verlose ;) Das Mädchen das Geschichten fängt tolles Buch =)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  27. hallo,
    Ich lese weil es unglaublich viel Spaß mach in eine andere Welt oder zu mindestens in ein anderes Leben einzutauchen, dies könnte man auch wenn man sich einen Film ansieht, aber bei einem Buch kommt noch die eingene Fantasie dazu, da man sich die Personen und auch die Umgebung durch die Beschreibung vorstellen "Muss". udn auch wenn die Beschreibung noch so genau sind, hat doch jeder der es liest eine etwas andere Vorstellung.
    Empfehlen würde ich dir einfach mal das letzte Buch das ich nicht aus der Hand legen konnte: Eleanor&Park von Rainbow Rowell.
    Ich wünsche dir noch eine schönen Welttag des Buches, und würde mich über eins der zu gewinnenen Bücher sehr freuen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    Wow da hast du wirklich, wirklich tolle Bücher rausgesucht. Leider gefallen mir alle dass heißt ich hüpfe für alle 4 in den Lostopf ^^
    Also absolut genial finde ich die Demonica Reihe aus dem Lyx Verlag von Larissa Ione oder Süße Sünden von Kira Licht
    LG Alina
    alhei97@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Total vergessen, ich lese weil es einfach ein tolles Gefühl ist einfach mal abzuschalten, die Sorgen des Alltags zu vergessen und in eine neue, phantastische Welt eintauchen zu können.
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  30. Dann springe ich doch mal für "Gated" in den Lostopf. Ja, warum lese ich wohl gerne.. ;) Um der Realität zu entfliehen, wenn die Welt mal wieder doof und anstrengend ist. Empfehlen kann ich dir "Die letzten Tage von Rabbit Hayes", das Buch fand ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jule
    http://buchmeer.blogspot.de // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :) Ich würde mich über Chicagoland Vampires: Frisch gebissen sehr freuen und bewerbe mich hiermit darum!
    Ich lese momentan Maze Runner Die Auserwälten im Labyrinth von James Dashner. Ich lese es, weil ich im Kinofilm war und nun ein großer Fan bin. Und genau diese Reihe würde ich dir auch empfehlen.
    Liebe Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu

    Ich mag gerne für Gated in den Lostopf springen und würde dir Bis aufs Haar empfehlen. Wie die meisten anderen auch lese ich gerne wegen der entspannung und dem fliehen in andere welten :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Würde gerne für Gated in den Lostopf! (:
    Waurm ich lese ist einfach: ich liebe es das ich alles und jeder sein kann was ich will! An einem tag stecke ich in einem weiblichen Kick-Ass mit wallender Lockenmähne, am nächsten in einem schüchternen Kerl der ein Mädchen liebt das er nicht haben kann und am nächsten bin ich ein 11-Jähriger Junge auf dem Weg nach Hogwarts.

    Empfehlen kann ich dir Selection, Harry Potter, Ich fürchte mich nicht und Kyria & Reb! (:

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    Ich würde gerne für Gated in den Lostopf hüpfen.
    Empfehlen kann ich nur immer wieder die Bücher von Kristin Cashore, Kiera Cass und Teri Terry,
    aber auch die zwei Indie Autorinnen Julia Adrian und Hannah Ben

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de
    Booksonpetrovafire@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)

    Warum ich lese, weil ich es liebe. Immer wenn mir langweilig ist, nehme ich ein Buch in die Hand und schon ist mir nicht mehr langweilig ;)
    Empfehlen kann ich dir 'Das unsichtbare Mädchen' von Charis Cotter. Ich lese es gerade noch und es ist einfach total berührend. Kannst dir ja mal anschauen, Rezi kommt gleich ;)

    Ich würde gerne für Gated in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  36. huhu

    Ich lese um den Altagsstress zu entfliehen. Abzutauchen in anderen Welten

    Und empfehelen kann ich die "Lux Serie" von Jennifer L Armentrout und alle Bücher von Colleen Hoover.


    Ich wäre gerne bei "Gated" dabei

    LG Julia

    ( sjule (at) globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde gerne für GATED in den Lostopf.

    Ich lese zum Entspannen und Einschlafen und zum Bilden und Horizont erweitern^^

    "The Bell between Worlds" von Ian Johnstone kann ich empfehlen. Hat ein bisschen was von Narnia und einen männlichen Protagonisten ;)

    Grüßje von booksnstories
    --> Schau doch auch mal unter buecherschatten.de vorbei :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich mag am Lesen die Ruhe dabei.
    Empfehlen kann ich "Das mechanische Herz" von Dru Pagliassotti.
    Viele Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Ich versuche sehr gern mein Glück :) Mein favorit wäre Chicagoland Vampires: Frisch gebissen!

    Ich lese im alltag immer wenn es die Zeit zulässt, da kann ich sehr gut entspannen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich lese um mich zu entspannen.

    Empfehlen kann ich : Die Bruderschaft der Runen von Michael Peinkofer

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen!

    Ich lese, weil es das tollste auf der Welt ist und ich gerne in andere Welten eintauche :)
    Empfehlen kann ich dir meine Lieblingsautorin Kresley Cole mit ihrer Immortal after Dark Reihe!

    Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich würde gerne für zwei Bücher in den Lostopf hüpfen. Für Immortal Guardians und Chicagoland Vampires (wenn nur eines geht, dann bitte Chicagoland Vampires, das ist schon so lange auf meiner WuLi).

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hii :) Wenn es geht dann würde ich gerne für alle in den Lostopf hüpfen..
    Am lesen finde ich so toll das man in andere Welten hineingezogen wird.. und das macht für mich auch ein gutes Buch aus also wenn der Autor das schafft das ich denke ich war selbst da dann bin ich diesen Buch einfach verfallen.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Da hätte ich fast dieses Schmankerl übersehen. Gated wünsche ich mir schon ewig!!
    Warum? Das ist immer schwer. Ich lese aus Gewohnheit, Unterhaltung, Ablenkung, Spaß, Hobby.... Manchmal leider aus Notwendigkeit. Aber doch am liebsten im Bett zur Entspannung.
    Empfehlen kann ich aktuell erebos und immer wieder Karl-ausgeliefert-. Das zwar gar nicht mein Genre, aber einfach extrem spannend geschrieben! Absolute Empfehlung. Der Autor ist etwas unbekannter und ich denke die Empfehlung hat er verdient.
    Liebe grüße, änni

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe Interesse an "Die Nacht hat viele Augen" :-)
    Ich lese unglaublich gerne, weil ich regelrecht in den Büchern versinke und sich mir eine neue Welt eröffnet. Bücher haben die Fähigkeit mich in die Stimmung zu versetzen, in die ich gerne versetzt werden möchte.
    Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" absolut berührend.

    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine Liebe!

    Also ich lese gerne, weil ich gerne in andersartige Welten eintauche und die Vorstellung, aus dem Alltag zu entfliehen, indem ich ein gutes Buch lese, einfach sehr gerne mag. Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall von Herzen die "Throne of Glass" Serie von Sarah J. Maas, ein absolutes Muss, wie ich finde und derzeit meine Lieblingsreihe. :)

    Ich würde ebenfalls gerne für mehrere Bücher in den Lostopf hüpfen! Am liebsten für "Gated" aber auch gerne für "Immortal Guardians" und die anderen beiden! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka
    buchrezensionen-nazurka@outlook.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)
    Wir lesen gerne, um uns zu entspannen und um in neue Welten eintauchen zu können. Empfehlen können wir dir "Herzklopfen auf Französisch" von Stephanie Perkins, das Buch ist wunderschön ♥

    Wir würden gerne für Gated in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Gated" in den Lostopf hüpfen.
    Ich kann dir "Perfect Escape" von Jennifer Brown empfehlen. Das Buch war ganz anders als erwartet, einfach total schön.
    Ich lesen um dem Alltag zu entfliehen. Manchmal hab ich einfach die Schnauze voll von der Welt und wenn ich dann ein Buch lese kann ich mich in eine andere Welt begeben. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Wow, tolle Bücher sind das. Ich würde gerne für "Gated" in den Lostopf hüpfen :)
    Ich lese, weil ich es liebe in andere Welten abzutauchen und alles um mich herum einfach für eine Weile zu vergessen. Mein Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephenie Meyer und das kann ich wirklich empfehlen. Ist zwar ein schwerer Einstieg, aber danach ist es einfach bloß noch wundervoll <3

    LG,
    Sanny

    sjsbinder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Jenny ;)
    Schön dass du mitmachst, dein Buch "Gated" was du verlost hat bei mir wirklich wahnsinniges Interesse geweckt und nun bin ich ganz heiß darauf es zu gewinnen ;)

    Ich lese schon seit meiner Kindheit, angefangen mit kleinen Gruselbüchern wie Gänsehaut, habe ich selbst auch sehr oft und gern geschrieben. Später kamen dann Belleristik, Thriller und Distopien dazu. Als Pendlerin habe ich im Zug immer sehr viel Zeit zu lesen und ich liebe ds einfach mal den ganzen Stress zu vergessen und in eine völlig Frende Welt abzutauchen...
    Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall "Die Analphabetin die rechnen konnte", es ist zwar nicht das aktuellste Buch, aber trotz dass es eigentlich so gar nicht "mein Genre" oder Interessengebiet war, habe ich es so verschlungen... viel Witz und Spannung ;)

    Lasse dir noch ganz liebe Grüße da <3
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    was für eine tolle Auswahl -- "Gated" und "Die Nacht hat viele Augen" haben mich spontan am meisten angesprochen.

    Lesen ist für mich so selbstverständlich wie atmen -- ich liebe es in verschiedene Welten und Zeiten abzutauchen. :)

    Mein Lesetipp für Dich ist "Der Zug der Waisen" von Christina Baker. Ich habe das Buch verschlungen und werde es meiner Mutter zum Muttertag schenken.

    Viele liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Wow, das sind ja mal richtig tolle Bücher. Nachdem ich mich nicht entscheiden kann, für welches ich in den Lostopf möchte, würde ich sehr gerne in jeden Lostopf hüpfen, außer "Gated" dieses ist schon in meinem Bücherregal und ich hatte es verschlungen.

    Ich empfehle dir das Buch "After Truth" und den Vorgänger.

    LG

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung!
    Ich würde auch gerne für jedes der Bücher in den Lostopf hüpfen, sie hören sich alle so gut an!
    Empfehlen kann ich dir "Der Geiger" von Mechtild Borrmann, aber wahrscheinlich kennst du das schon...
    LG
    sylvie
    (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hi, ich würde gern für in alle Bücher in den Lostopf.
    Ich lese weil ich damit in eine andere Welt eintauchen und mich dort verlieren kann. Ich würde dir Teamwechsel und Ryan Hunter von Anna Katmore empfehlen, das ist die selbe Geschichte, einmal aus der Sicht des Mädchens und einmal aus der des Jungen.
    elea.leuser@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    der Hammer - und ich bin so spät dran und habe dennoch eine Chance dabei zu sein :D
    Ich möchte gerne für "Gated" in den Lostopf springen, es steht schon länger auf meiner WuLi :)

    Wieso lese ich? Hhm das mache ich bereits, seitdem ich alle Buchstaben kannte und ein kleines bißchen bin ich wohl der weibliche Gegenpart zu Bastian Balthasar Bux :) Naja ich reite zwar nicht wirklich auf einem Glücksdrachen durch Phantasien, aber mich zieht es magisch in jedes Buch hinein, ich leide mit, ich fühle mit, ich weine und ich lache... ich kann für die Zeit, in der ich es lese meinem Leben entfliehen, das es leider nicht immer gut mit mir gemeint hat....

    Ich empfehle Dir "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek - es ist eins der Bücher, die mich gleichzeitig staunend und vollkommen befriedigt zurück gelassen haben mit einer wohligen Gänsehaut ;)

    Ich wünsche eine schöne Restwoche und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    das sind ja tolle Bücher. Ich würde mich gerne für "Gated" bewerben.
    Für mich ist Lesen das Abtauchen in fremde Welten. Wenn ich lese, kann ich alles um mich herum vergessen.
    Als Lesetipp kann ich dir "Nachruf auf den Mond" geben. Ich hab es gerade gelesen und fand es toll.

    Liebe Grüße
    Sandra
    s.redlich77@web de

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    wurde denn schon ausgelost? ;-)

    Lg, Marion

    AntwortenLöschen
  58. Ich schließe mich der Frage auch mal an.

    Sei doch nicht so grausam und lass uns alle so lange hibbeln ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Ich hänge mich auch mal an.... Bin auch sehr neugierig und überhaupt : D
    Liebe Grüße und schickes Wochenende!!

    AntwortenLöschen