Freitag, 3. April 2015

[Neuerscheinungen] durch Zufall entdeckt...


Huhu meine Lieben :)

ich habe heute ein paar Neuerscheinungen für euch, die ich zufällig gefunden habe. Vielleicht freut ihr euch genauso sehr auf die Erscheinungstermine wie ich ;)




Ich freue mich sooo sehr auf den Reihenabschluss von Bloodlines aus der Feder von Richelle Mead. Erscheinen wird der sechste Band am 05. November 2015. Also noch über ein halbes Jahr Wartezeit :/ Auf dieses Buch wurde ich dank zwei lieben Bloggerinnen gestoßen, weshalb ich beim Lyx Verlag noch andere Neuerscheinungen vom Herbst/Winter Programm entdeckte. 



Das ist der zehnte Band der Chicagoland Vampires Reihe. Das Cover ist schon länger bekannt aber ich wollte es euch trotzdem noch vorstellen. Erscheinen wird das Buch am 06. August 2015. Zum Glück ist das schon in vier Monaten ;)



Und hier haben wir schon das Cover zum elften Band der gleichen Reihe. Erscheinen wird dieses Buch am 04. Februar 2016. Ich finde das Cover sehr schön, da ich die Farbe Türkis mag. 



Den ersten Band der Barfuß Reihe fand ich ganz gut und hier ist schon das Cover zum vierten Band, der am 14. Januar 2016 erscheinen wird. 



Die Stage Dive Reihe geht schon in die dritte Runde. Der zweite Band ist gestern erschienen - und schon auf dem Weg zu mir -, der dritte Band wird am 01. Oktober 2015 erscheinen. Darauf freue ich mich schon sehr. 



Ich hoffe, der Post und die Neuerscheinungen haben euch gefallen und ihr freut euch schon genauso auf diese Bücher :)



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey hey :)

    danke, jetzt habe ich endlich den Erscheinungstag vom Bloodlinesfinale erfahren! Ich werde darauf warten und dann alle 6 Bücher hintereinander lesen. Ich weiß noch, wie doof das mit VA war, immer musste ich warten und das wollte ich dieses Mal vermeiden :-).

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jennifer,

      Ich musste die Daten einfach mit euch teilen ;)
      Ich könnte gar nicht so lange warten - meinen Respekt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf Chicagoland Vampires freu ich mich auch schon total! ^^
    Toll, dass wir uns gleich auf zwei Fortsetzungsbände freuen können =)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      Genau, dann wissen wir wenigstens schon mal, dass und wann es weitergehen wird :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind eine Menge toller Neuerscheinungen - und natürlich kommen sie alle bei Lyx raus. Ich hab auch alle der Bücher auf der Wunschliste, auch wenn ich mit dem Lesen der Vorgängerbände noch hinterherhänge. :D

    Liebste Grüße und schöne Ostern!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Genau, wo denn auch sonst? ;D
      Ich hänge bei Barfuß am Meer auch leider noch hinterher, aber ich bin echt stolz auf mich, bei den anderen auf dem aktuellen Stand zu sein. Du hast ja noch ein bisschen Zeit aufzuholen ;)

      Liebe Grüße, danke dir auch :)

      Löschen