Sonntag, 5. April 2015

[Neuzugänge] die Neuerscheinungen sind schuld - naja zum Teil...


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich schon wieder Neuzugänge, die ich euch vorstellen möchte. Diese Woche habe ich mal kein einziges gekauft. Also schon mal danke an alle Verlage für die Bereitstellungen der Bücher :)



Caroline & West: Überall bist du ist der erste Band einer Dilogie, den ich seit den ersten Messeposts unbedingt haben und lesen möchte. Die Story klingt ganz interessant und ich bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird, da ich bisher zu dem Buch noch gar keine Rezension gesehen habe. 


Wer will schon einen Rockstar? habe ich auch schon herbeigesehnt und endlich kam es gestern an. Es ist der zweite Band der Stage Dive Reihe und mich kribbelt es schon in den Fingern nach dem Buch zu greifen um es zu lesen. 



My sweetest escape habe ich vor ca. 8 Wochen beim Verlag angefragt und überraschenderweise kam es dann diese Woche an. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet und freue mich umso mehr über das Buch. Das erste Buch der Autorin - My favorite Mistake -  fand ich super, umso mehr bin ich auf dieses Buch von ihr gespannt. 

Diven: Begehrt habe ich angefragt, weil ich nach dem Ende des ersten Bands doch noch überraschenderweise wissen wollte, wie es zwischen den zwei Protagonisten weitergehen wird. Es wird sehr bald gelesen werden und ich lasse mich einfach mal wieder überraschen ;D



Das waren sie auch schon wieder. Vier Bücher in einer Woche sind auch mehr als ausreichend ;D


Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)



Kommentare:

  1. Caroline & West habe ich auch auf dem SuB, und bin schon sehr gespannt darauf :) Der Klappentext klingt echt interessant.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt :)
      Interessant hört es sich ja an ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Caroline & West hab ich bereits gelesen. Hat mir gut gefallen, war sehr emotional, allerdings wusste ich nicht, dass es eine Dilogie ist und deshalb hat mich das Ende etwas überrascht. Viel Spaß damit! Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das hört sich ja schon mal super an. Auf die Fortsetzung müssen wir ja nicht allzu lange warte - im Juni ist es ja schon soweit.

      Liebe Grüße, danke dir auch

      Löschen
  3. Ah, schöne Neuzugänge! "Carolin & West" liegt auch schon bei mir und das andere Lyx Buch steht noch auf der Wunschliste (hoffentlich nicht mehr lange). Bei der Driven-Serie hänge ich immer noch bei Band 1 fest, weil es so langatmig ist... naja. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Freude mit deinen Neulingen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke *_*
      Immer noch? Denkst du das wird noch was? Wenn es dir gar nicht gefällt, dann brich es doch ab. Dann lies lieber Bücher, die dir besser gefallen ;)
      Danke :)

      Liebste Grüße

      Löschen