Sonntag, 19. April 2015

[Neuzugänge] die Neuerscheinungen sind dieses Mal so was von schuld...


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Letzte Woche ist mein Post ausgefallen, da ich Geburtstag und keine Zeit hatte. Das Wetter war auch viel zu toll, um drinnen am Laptop zu sitzen und den Post zu schreiben. Dafür stelle ich heute dann zwei Bücher mehr vor.



Together Forever: Total verliebt kam Anfang dieser Woche an, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Buch sieht in Natura sooo toll aus. Es macht riesen Vorfreude auf den Sommer. Gelesen ist es auch schon und rezensiert. Hier könnt ihr nachlesen, wie es mir so gefiel.

Breathe: Jax & Sadie sehne ich schon seit Monaten herbei, da mir die bisher erschienenen Bücher der Autorin sehr gut gefallen haben. Ich bin sehr gespannt auf den Auftakt der neuen Reihe. 




Speechless ist ein Wanderbuch, das ich nach meiner aktuellen Lektüre lesen werde. Mich interessiert das Buch schon, seit dem Erscheinungsdatum, aber irgendwie hatte es bisher nicht den Weg zu mir gefunden. Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird, da ich sehr gute Rezensionen dazu gelesen habe. 

Ruinen ist der Abschlussband der Partials Trilogie und wird demnächst von mir gelesen werden. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es nach dem schlechteren zweiten Band wieder bergauf gehen wird, aber die ersten Meinungen haben meine Hoffnungen ein bisschen begraben. Naja ich stelle mich mal auf das Schlimmste ein :D Vielleicht zähle ich die Steine, an denen Kira vorbeiwandern wird. 




Thoughtless: erstmals verführt will ich auch seit Monaten lesen. Diese Woche hat es mich erreicht und ich bin erst mal über die dicke des Buches erschrocken. Es ist doch dicker, als ich dachte ;D Von der Aufmachung her hat es mich in Natura sehr an Shades of Grey erinnert. Es ist im selben Stil gebunden. Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird. 

A little too much ist der zweite Band der A little too far Trilogie. Der erste Band gefiel mir sehr gut, weshalb ich von zweiten Band schon so meine Erwartungen habe. Hoffentlich kann das Buch diese einhalten. 


Das waren sie auch schon wieder. Sechs Bücher in zwei Wochen sind auch mehr als ausreichend ;D


Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)



Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Breathe - Jax und Sadie" ist letzte Woche auch bei mir eingezogen, hab es heute Morgen angefangen und es gefällt mir bisher richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Das ist ja super ;) Ich bin eigentlich auch schon davon ausgegangen, dass wir begeistert sein werden ;) Viel Spaß beim weiterlesen :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,
    "Together Forever" und "Breathe" sind gerade auf meinen Wunschzettel gewandert.
    "Thoughtless" habe ich leider abgebrochen, ich fand die Prota einfach nervig und naiv.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie,

      das ist ja super - vielleicht nicht so für die Wuli und den Sub, aber viel Spaß beim Lesen der Bücher :)
      Oweh! Dann schraube ich mal meine Erwartungen runter und lasse mich überraschen. Danke für die Vorwarnung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Speechless habe ich schon gelesen und fand es toll, es regt zum Nachdenken an. Ruinen habe ich neulich beendet und war recht zufrieden mit diesen Reihenabschluss, bin gespannt was du dazu sagst. Und Breathe habe ich eben grade beendet und fand es wirklich schön zum wegträumen und abschalten.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet,

      ich habs vorhin angefangen und ich habe da ich eh krank bin und meine Stimme weg ist auch mal angefangen zu schweigen. Das ist echt schwierig. Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Jaaaa eine positive Meinung zu Partials ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, wo ist das Wanderbuch "speechless" denn her? Hätte ich das gewusst, hätte ich gerne mitgemacht. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das ist von Aleshanee auf Weltenwanderer. Ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt und zugeschlagen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu :)
    Die meisten deiner Bücher kenne ich nicht. Aber an Together Forever schleiche ich auch noch vorbei - ich bin mir nur nicht sicher ob ich das wirklich lesen möchte..
    Zuerst wollte ich auch an der Aktion um Speechless teilnehmen, aber ich habe leider noch zu viele andere Leserunden etc. Ich wünsche dir aber viel Spaß damit :)

    Außerdem habe ich dich nominiert und zwar für den folgenden Tag: Sisterhood of the World Bloggers Award Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Sonnige Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      Together Forever fand ich nach dem Lesen ganz gut. Zur vollen Punktzahl hat es nicht gereicht, aber es trotzdem lesenswert ;)
      Danke :) Speechless war auch super und regt sehr zum Nachdenken an. Das Buch sollte man sich mal zu Gemüte führen ;D

      Dann sehe ich mal bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schöne Neuzugänge. :)
    Speechless ist auch schon seit Ewigkeiten auf meiner WL. Ich will mir es auf jeden Fall auch noch holen. :)
    Ruinen, jaaa jaa! Ich seh schon die kleine Bemerkung als letzter Satz. Da ist mir ein großes Lächeln über die Lippen gekommen. :) Viel Spaß! Ich hoffe dir gefällt es besser. :)
    Die anderen kenne ich alle nicht, klingen aber nach toller leichter Lektüre. :)

    Allerliebste Grüße,
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      und danke :)
      Du musst es dir holen und lesen ;) Ich fand es super und regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.
      Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Ein bisschen drücke ich mich noch vor dem Buch - ich habe auch genug Rezi-Exemplare hier, die ich lesen muss. Danke ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen