Sonntag, 26. April 2015

[Neuzugänge] Geburtstagsbücher und lang ersehnte Neuerscheinungen


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Dieses Mal sind es nur süße drei Bücher, auf die ich mich sehr gefreut habe und hoffe, dass sie super sein werden.



Opal: Schattenglanz habe ich seit Januar herbeigesehnt und am Mittwoch wurde es von Thalia geliefert. Da ich einen Geburtstagsgutschein bei Thalia hatte und die Bücher meistens ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum ankommen habe ich es dort bestellt. Angefangen ist es auch schon und gestern Abend hatte ich nur noch 89 Seiten vor mir. Ich finde es wieder super und habe schon Angst vor dem Cliffhanger. Denn bis Dezember dauert es noch so lange :/




After Passion habe ich von einem Geburtstagsgutschein bei Thalia bestellt und ich freue mich schon darauf es zu lesen. Die Meinungen sind ja auch sehr unterschiedlich, sodass ich mir auch endlich eine Meinung dazu bilden möchte.

Schnee wie Asche habe ich über das Bloggerportal angefragt, welches ich übrigens super finde. Es erleichtert die Anfrage erheblich und man weiß genau woran man ist. Also ob das Buch verschickt wurde oder ob es noch in den Prüfung ist. Ich lass mich mal von dem Buch überraschen und bin gespannt.



Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ganz klar, "Opal - Schattenglanz" muss ich auch noch lesen! :D
    Und "Schnee wie Asche" hatte ich auch übers Bloggerportal angefragt, hab aber leider eine Absage bekommen. Jetzt gucke ich erst mal wie es dir gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Das habe ich mir schon gedacht ;) Opal ist einfach ein Must-Read.
      Oh das ist blöd :/ Genau, ich bin auch schon gespannt, wie ich es finden werde. Bisher habe ich nur gute Meinungen zum Buch gelesen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey :)

    Auf Opal bin ich auch schon total gespannt, allerdings werde ich es wohl eher hören als lesen, da ich die ersten beiden Bände auch schon als Hörbuch habe xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich habe bisher nur ein Hörbuch gehört, aber das fand ich gar nicht toll :D Seitdem lese ich nur noch Bücher. Aber dir viel Spaß beim Hören von Opal ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. "Opal" liegt auch schon auf meinem SuB, kann ich aber erst lesen, wenn ich wieder in Deutschland bin. :/ After passion habe ich schon gelesen und für schlecht befunden. :D Und "Schnee wie Asche" steht schon auf meiner Wunschliste! :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen Neulingen und freue mich auch schon auf deine Rezensionen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd :/ Aber du hast bestimmt auch anderen Lesestoff mit dabei ;) Da vergeht das Warten doch viel schneller ;)
      Oweh! Da bin ich mal gespannt, wie ich die After Bücher finden werde...
      Schnee wie Asche kommt glaube ich auch gut bei den Lesern an. Ich habe noch keine negative Meinung gelesen.

      Danke <3

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich kenne leider keiner deiner Neuzugänge, aber ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen, sie klingen auf jeden Fall alle sehr interessant.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!!!! Silber 2 und Diviners habe ich auch aber um die anderen beneide ich dich sehr!!!! Tolles Regal!

    AntwortenLöschen