Donnerstag, 2. April 2015

[Top Ten Thursday] #10


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind

Schon wieder musste ich suchen und wühlen - trotzdem sind es nur drei Bücher geworden. 



















So heute lasse ich mal die Bilder sprechen und sage mal recht wenig dazu. 
Sarah J. Maas und Alyson Noel durfte ich jeweils auf der Buchmesse in Frankfurt kennen lernen und mir meine Bücher signieren lassen. Es war super Autorinnen mal live zu sehen und ich freue mich schon auf neue Autoren, die ich mal in natura sehen darf. Das Autogramm habe ich von Kerstin Gier mit der Post zugeschickt bekommen. Ich könnte es einkleben, aber so finde ich es schöner. 


Wie viele signierte Bücher habt ihn in eurem Regal stehen? 



Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Huhu =)
    Wow, hast du tolle signierte Bücher =)
    Ich habe nur signierte von Deutschen Autoren, aber diese liebe ich auch =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      Danke :) Signierte Bücher sind aber auch was tolles ;) Egal ob deutsch oder international.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir nichts, aber von Kerstin Gier habe ich mir die Edelstein-Trilogie veredeln lassen ^^ Ich habe im Ganzen derzeit (Tendenz steigend) 214 signierte Bücher in meinen Regalen, von daher hatte ich heute die Qual der Wahl.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerry,

      das ist ja auch super. Ich wollte sie mir auch mal in Frankfurt auf der Buchmesse signieren lassen, aber die Schlange war zu lange :/
      Oweh!! Das sind aber viele signierte Bücher. Davon träumt jeder Buchliebhaber.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, Sarah J. Maas! Wie cool ist das denn! Wusstest du, dass der dritte Teil nur als TB erscheinen wird? Finde ich sehr schade. Von Kerstin Gier habe ich die Edelstein-Trilogie und den ersten Teil von Silber signiert bekommen. Danach habe ich sie leider noch nicht wieder getroffen. Aber ihre Lesungen sind echt der Hammer! Ich bin ein bisschen ein Signaturen-Jäger, allerdings verschenke ich auch schon mal signierte Bücher. Wieviele ich habe, habe ich aber noch nie gezählt, das reizt mich jetzt auch nicht so.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :/ Ich finde es auch sehr schade. Dann passen die Bücher gar nicht mehr zusammen in die Reihe :(
      Auf einer Lesung von Kerstin Gier war ich leider noch nicht. Irgendwann werde ich es vielleicht mal schaffen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu

    Coool du hast Silber signiert, finde ich toll! :) ich finde ja die Bücher von Kerstin Gier allgemein super, die Edelstein Trilogie hat mir jedoch besser gefallen als Silber.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      mir hat die Edelstein Trilogie bisher auch besser gefallen als Silber. Vielleicht kann der dritte Band uns noch vom Hocker reißen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu,

    deine signierten Bücher sind echt toll. Ich selber besitze leider gar kein signiertes Buch. Hoffe aber das ändert sich irgendwann mal noch ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,

      danke :) Ich drücke dir die Daumen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Jenny,

    wow was für tolle Schätze. Ich beneide dich total um das signierte Silber von Kerstin Gier. Eigentlich wollte ich im letzten Jahr ihre Lesung besuchen und meine Bücher mitnehmen, aber dann ist kurzfristig was dazwischengekommen und seitdem ärgere ich mich total darüber, aber vielleicht hab ich ja irgendwann nochmal das Glück sie zu treffen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und Frohe Ostern :)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      danke :) Das ist ja blöd :/ Vielleicht kannst du es dir noch irgendwann signieren lassen ;) Ich drück dir die Daumen ;)

      Liebe Grüße, danke wünsche ich die auch

      Löschen
  7. Throne of Glass sowie die englischen Bücher der Autorin und alles, was ich quasi von ihr besaß, habe ich mir auch direkt vor Ort signieren lassen! Sie war total sympathisch und ich LIEBE einfach diese Buchreihe. Eine meiner TOP-Romanreihen seit ich überhaupt lese. Falls du es noch nicht gelesen hast, solltest du das unbedingt nachholen! Und es wird von Band zu Band einfach NOCH BESSER. <3

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll ;) Ich leibe die Reihe auch. Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen und freue mich schon sehr über den dritten Band - sehr schade, dass es nur als Taschenbuch erscheinen wird :/

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Hallöchen,
    ich kann nur drei bei mir zählen, aber ich hätte da noch einige Autoren, von denen ich super gerne eine Signatur im Buch hätte, allen voran Georg RR Martin.
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      drei sind doch gar nicht so schlecht ;) Man kann ja weiter sammeln :) Ich muss gestehen, dass ich von Georg RR Martin noch nichts gelesen habe. Wild Cards habe ich abgebrochen, weil ich es gar nicht toll fand.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallöchen,

    Throne of Glass will ich unbedingt noch lesen. Es hört sich so gut an. Ich finds toll, wenn Autoren auch noch etwas kleines dazu schreiben. Es hat dann immer noch etwas persönliches.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissi,

      Ich finde es auch super mit einer kleinen Nachricht. Throne of Glass kann ich dir empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu!

    Die ersten beiden Autogramme sind ja toll, so schön persönlich! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      danke :) finde ich auch.

      Liebe Grüße

      Löschen