Donnerstag, 23. April 2015

[Top Ten Thursday] #13


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

Die 10 besten Self-Publisher

Ich muss gestehen, dass ich keine Self-Publish-Bücher in meinem Bücherregal habe. Es kann sein, dass sich eins darunter geschlichen hat, das ich übersehen haben könnte, aber meines Wissens habe ich keins. Aber das muss ja nicht so bleiben ;) Nächste Woche wird mein Post ein bisschen länger werden ;D




So, meine Frage an euch wäre:
Welche Self-Publisher könnt ihr mir empfehlen? 


Ich freue mich über jeden Tipp :)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :*
    Das kommt mir sehr bekannt vor. ;) Ich habe diese Woche auch mal ausgesetzt, aber nicht weil ich keine, sondern weil ich nur sehr wenig Bücher von Self-Publishern gelesen habe. Aber dafür bin ich dann nächste Woche wieder mit von der Partie. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. :*
    P.S. Hast du dieses Wochenende schon was vor? Vll könnten wir uns endlich mal an Soul Screamers wagen? Ich sehe uns nächstes Jahr immer noch neue Termine ausmachen. *lach* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :*
      Ich bin auch nächste Woche wieder mit von der Partie. Der TTT gibt auch bei dem Welttag des Buches ein bisschen unter.
      Danke :)
      Waaa ich bin so mit Büchern voll... Und wer ist schuld? Das Bloggerportal und seine tollen Bücher... *grummel* :D
      Ich sehe uns auch nächstes Jahr noch Termine ausmachen.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo =)

    Mach dir nichts daraus...ich hatte auch kein einziges Selfie Buch in meinem Regal stehen :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      was nicht ist, kann ja noch kommen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen