Mittwoch, 29. April 2015

[Waiting on Wednesday] Because of Low: Marcus & Willow


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht...
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Gerade Sonntagnacht habe ich den ersten Band der Sea Breeze Reihe begeistert beendet und kann es kaum erwarten, dass der zweite Band erscheinen wird. Zum Glück dauert dies auch nicht mehr allzu lange, da das Buch schon am 11. Mai erscheinen wird. Marcus habe ich schon kennen gelernt und ich bin jetzt schon sehr auf Willow gespannt. Hoffentlich wird dieser Band wieder so toll werden.



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Bücher von Abbi Glines?



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Alter, die Frau schreibt echt Romane runter wie nichts. Hab noch 6 Stück von ihr ungelesen daheim stehen und trotzdem das Gefühl, dass mir noch 10.000 fehlen. :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Ohja! Ich habe auch das Gefühl, dass ich jeden Monat eins von ihr lesen muss, damit ich hinterher komme. Die Frau schreibt echt schnell und sooo viele Bücher. Ich frage mich echt, wie sie das schafft ;D

      Liebe Grüße

      Löschen