Mittwoch, 22. April 2015

[Waiting on Wednesday] Fall with me


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Der mittlerweile fünfte Band der Wait for you Reihe von J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout. Kaum ist der vierte Band bei mir angekommen, wartet aufs Lesen und schon erscheint in ein paar Wochen auch schon der nächste Band. Da kommt man ja kaum mit dem Lesen nach. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung. Erscheinen wird das Buch am 11. Mai.



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Wait for you Reihe?



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich liebe diese Reihe und freue mich schon auf den nächsten Band - obwohl ich Teil 4 noch nicht gelesen habe *schäm*

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      ich aber auch noch nicht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Jenny,

    das Buch steht auch auf meine Wunschliste ganz oben! Vor allem hat man Roxy ja jetzt schon kennen gelernt und will nun wissen, ob sie mit Reece zusammen kommt :-P

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree,

      das finde ich ja super. Aber erst mal muss ich den vierten Band lesen und Roxy kennen lernen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe erst letztens die beiden ersten Bücher gelesen oder eher gesagt verschlungen. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich mir bald mal die nächsten Bücher holen muss.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      so ging es mir auch ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)

    Das Buch steht natürlich auch ganz oben auf meiner Wunschliste! :) Lange müssen wir zum Glück ja nicht mehr warten :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ja, zum Glück ;) Ich muss erst noch den vierten Band lesen, aber das kommt ganz, ganz bald ;D

      Liebe Grüße

      Löschen