Mittwoch, 8. April 2015

[Waiting on Wednesday] Ruinen: Partials


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Er ist unausweichlich – der Krieg, der das Schicksal der Menschen und das der Partials entscheiden wird. Jede Seite ist stark genug, die andere zu vernichten, und Kira Walker bleibt nur noch wenig Zeit, die Katastrophe zu verhindern. Nur sie kennt das letzte Geheimnis der Partials und damit den Weg, die Zerstörung der Welt abzuwenden ... Das große Finale der »Partials«-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ...
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Auf das Buch warte ich auch schon seit gefühlten Monaten. Ich fand zwar den zweiten Band nicht so sonderlich toll, aber ich muss trotzdem unbedingt wissen, wie es enden wird. Besonders ob Kira rausfinden wird, wie sie die Partials und die Menschen retten kann. Erscheinen wird das Buch schon am 13. April - also nicht mehr so lange bis dahin.



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie fandet ihr die Partials Reihe bisher?



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ja auf dieses Buch freue ich mich auch schon riesig und bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann freuen wir uns zusammen. Ist ja nur noch bis nächste Woche :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf das Buch warte ich auch schon sehnsüchtig! Lang ist's nicht mehr hin, bis es endlich bei mir einziehen darf! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Stimmt, du willst die Trilogie in einem Rutsch lesen? - wenn ich mich recht erinnere.
      Hoffentlich wird es wieder besser... und das Ende auch zufriedenstellend.

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Oh ja, darauf warte ich auch schon .... und hoffe, dass es möglichst bald bei mir eintreffen wird.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Lesen, wenn es ankommt :)

      Liebe Grüße

      Löschen