Mittwoch, 1. April 2015

[Waiting on Wednesday] Together Forever: Total verliebt


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Auf das Buch warte ich schon seit gefühlten Monaten. Ich brauche es einfach und am besten sofort!! Allein das Cover wäre schon ein Lesegrund, aber der Klappentext ist auch sehr ansprechend. Bücher aus dem Genre können bei mir - in den meisten Fällen - immer überzeugen und daher rechne ich schon damit, dass es mir gefallen wird. Und hoffentlich werde ich nicht enttäuscht werden. Erscheinen wird das Ganze am 14. April - also nicht mehr so lange bis dahin.



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ein Buch, dass auch schon auf meiner Wunschliste steht! Bin schon ganz gespannt, wie das Buch sein wird. Und ich mag das Cover wirklich sehr!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wieder unseren ähnlichen Büchergeschmack ;) Hoffentlich kann uns das Buch überzeugen, das Cover passt ja schon einmal :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey Jenny,
    dann drücke ich mal die Daumen, dass dir die nächsten 2 Wochen nicht zu lang werden! :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emmi,

      Danke ;D Besonders lange dauert es ja nicht mehr :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hach auf dieses Buch warte ich auch sehnsüchtig.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen ja nicht mehr allzu lange warten :)

      Liebe Grüße

      Löschen