Mittwoch, 15. April 2015

[Waiting on Wednesday] Chicagoland Vampires: Auf den letzten Biss


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Ein Serienmörder geht in Chicago um. Er tötet Menschen und setzt dabei Magie ein. Die Polizei tappt im Dunkeln, während die Zahl der Opfer weiter wächst. Obwohl Menschen und Vampire keineswegs gut aufeinander zu sprechen sind, bittet die Polizei die Vampirin Merit um ihre Hilfe. Kann Merit den Mörder finden, bevor sie selbst in sein Visier gerät?
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Auf das Buch warte ich auch schon seit gefühlten Monaten. Ich liebe die ganze Chicagoland Vampires Reihe und dementsprechend fiebere ich auch dem Erscheinungsdatum des zehnten Bands entgegen. Erscheinen wird das Buch am 06. August.



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Chicagoland Vampires Reihe?



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallöchen Jenny,
    ich bin leider bei dem 3. Buch der Chicagoland Vampires Reihe stehen geblieben, aber ich habe sogar im Moment Band 4,5 und 6 aus der Bücherei ausgeliehen. Sie warten nur noch darauf gelesen zu werden:)
    Bis zum 6. August habe ich ja noch etwas Zeit, um alle vorherigen Bände zu lesen:D

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      das hört sich doch schon mal gut an ;) Nur ein kleiner Tipp - nach dem vierten Band wirst du gleich weiterlesen wollen ;) Stimmt, da hast du noch ein bisschen Zeit bis dahin. Da aber noch ein paar Bände kommen, laufen die Vorgänger ja nicht weg.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab die ersten 2 oder 3 Bände auf meinem SuB liegen, allerdings noch nicht damit begonnen... müsste ich dann wohl endlich mal.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa ;) Musst du unbedingt ;) Und dann musst du mir sagen, wie sie dir gefallen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen