Mittwoch, 20. Mai 2015

[Aktion] Buchwahnsinn mit Arvelle...


Huhu meine Lieben,

wie ihr ja in meinen Neuzugängeposts unschwer erkennen könnt, wanderten bisher unzählige Bücher von der Seite Arvelle auf meinen SuB. Mittlerweile könnte man auch eigentlich RuB (Regal ungelesener Bücher) dazu sagen. Sie nehmen schon etliche Reihen in meinen Bücherregalen ein. Aber seht euch doch mal selbst meine Bücherregale an - auch wenn es nicht ganz so ordentlich aussieht. 







Hier sind ein paar Bücherschnäppchen, die ich auf Arvelle gekauft habe. Es handelt sich um Mängelexemplare, die noch ungelesen sind und bis auf die Stempel und auf der Rückseite ein paar Kratzer kaum Spuren aufweisen. 




So sind zum Beispiel die gesamten Bände der Dragon Love Reihe von Katie MacAlister bei mir eingezogen und haben den SuB erhöht. Bei den meisten Angeboten kann man - zumindest ich - einfach nicht nein sagen. So habe ich zum Beispiel auch den Newsletter bestellt und bekomme bequem neue, interessante Schnäppchen mitgeteilt.




Aber auch der versandkostenfreie Versand ab dem Wert von 19€ versüßen einem die Bestellungen noch einmal zusätzlich. So sind auch die vier Bände der Succubus Reihe von Richelle Mead bei mir eingezogen, obwohl ich noch keinen einzigen gelesen habe - die Büchersucht ist hier denke ich klar ersichtlich. Doch ich bin zuversichtlich, dass sie mir gefallen werden, da ich schon andere Bücher der Autorin verschlungen habe.




Vor nicht allzu langer Zeit ist auch so der Panem Schuber zu mir gekommen. Ich war morgens im Bad und wollte mir Musik zum Duschen mit dem Handy anmachen, als ich die E-Mail von Arvelle vorfand, in dem der Schuber beworben wurde. Ich musste sofort mit dem Handy die Bestellung absenden, da ich mir nicht mittags in den Hintern beißen wollte, wenn alle Exemplare vergriffen wären. Das macht doch echt eine Bücherkaufsucht aus. 

Aber auch aktuell gibt es wieder tolle Angebote auf Arvelle, die man sich nicht entgehen lassen sollte. So habe ich schon unzählige Bücher gefunden - ich will auch gar nicht nachzählen, wie viele Bücher ich schon dort erworben habe :D - die bei mir ein Zuhause gefunden haben. Von Aktionsparketen zu einzelnen Bücher ist dort alles zu finden und wenn gerade ein Buch nicht auf Lager ist, das man als Mängelexemplar sucht, so wartet man ein bisschen und Schwupps hat man auch schon die E-Mail mit den neuen Angeboten, in denen das Buch vielleicht zu finden ist.

Diese neue Aktion von Arvelle führt noch einmal vor Augen, wie viele Bücher wir eigentlich kaufen und wie stetig unsere SuB's oder mittlerweile RuB's doch wachsen. 


Danke an Arvelle für diese Aktion.




Erzählt mir doch mal von euren bisherigen Schnäppchen auf Arvelle und wie Bücherkaufsüchtig ihr doch seit. Ich werde doch nicht die Einzige sein? ;) 



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Okay, damit hat sich dann meine Frage von deinem Neuzugänge-Post beantwortet. Du hast also die Dragon Love Reihe. Dann lies alles schön in der richtigen Reihenfolge. Du hast viele schöne und vor allem lustige Lesestunden vor dir.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      genau :D Danke :) Ich freue mich schon darauf sie zu lesen und vor allem in der richtigen Reihenfolge.

      Liebe Grüße

      Löschen