Dienstag, 19. Mai 2015

[Disney Dienstag] #10





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.











Da ich gerade Stay with me lese, steht natürlich schon der fünfte Band auf meiner Wunschliste und ist auch schon auf dem Weg zu mir - aber da das Buch noch nicht bei mir angekommen ist, habe ich es heute einfach mit zum Disney Dienstag genommen. Waaa was ich mich auf das Buch schon freue :)




Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen – zumindest für einen kurzen Augenblick ... Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann.








Hach, wie ich mich schon auf den Abschlussband der Bloodlines Reihe freue. Auch wenn es dann sich verabschieden heißt von den wunderbaren Charakteren, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Freud und Leid gleichzeitig :/




Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen – zumindest für einen kurzen Augenblick ... Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann.








Wieso werde ich nur auf dieses Buch warten? ;) Der Cliffhanger war einfach zu schrecklich!




Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist…





So und jetzt die Frage an euch: Welche drei Bücher würdet ihr euch mit der Wunderlampe von eurer Wunschliste aussuchen?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu,

    Fall with me und Origin stehen auch auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :) Aber ich muss erstmal noch Stay with me lesen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es noch auf meinem SuB liegt. :(

    Ich habe heute auch wieder mitgemacht :D

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/willkommen-zum-disney-dienstag-wie.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      ich lese gerade auch erst Stay with me, nachdem es längere Zeit auf meinem SuB schlummerte. Bisher finde ich es wieder - wie alle Bände der Reihe - genial und klebe gerade zu an dem Buch, wenn ich denn mal zum Lesen komme :D Ich kann es dir sehr empfehlen bald zu lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo :)
    Origin steht auf jeden Fall auch auf ganz weit oben auf meiner Wunschliste, ich habe mich aber trotzdem für 3 andere Bücher entschieden. Auch die anderen 2 Bücher hören sich interessant an und sind deswegen gleich auf meine Wunschliste gewandert. :)
    Liebste Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      Origin wird von unzähligen Lesern erwartet. Warum müssen auch die Wartezeiten immer so lange sein? So wird die Wunschliste immer größer und größer ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey

    Origin ist auch auf meiner Liste, wäre echt super wenn wir diesen sofort erhalten würden :) naja, da müssen wir uns noch bis Dezember gedulden. Wie konnte und die Autorin das Ende von Opal nur antun ^^
    Fall with me habe ich bereits bei Leslie entdeckt, muss ich mir wirklich einmal genauer ansehen!

    Liebe Grüsse
    Hier mein Disney Dienstag :)
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      ich fände es auch toll, wenn wir Origin sofort lesen könnten - besonders nach dem Cliffhanger des dritten Bands. Ich frage mich auch, wie die Autorin uns mit dem Ende zurücklassen konnte...
      Die Reihe ist super. Ich kann dir Fall with me und Co. empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey^^

    ist das Origin Cover nicht der Hammer? Ich meine, es hat ernsthafte Chancen, mein Lieblingscover in der Reihe zu werde, und wir wissen alle, dass es da auf harte Konkurrenz trifft:D
    Spannende Bücher hast du dir da ausgesucht!^^

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      ich finde das Cover auch super bombastisch toll! Stimmt, da hast du recht. Die Konkurrenz ist extrem hoch :D Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen