Dienstag, 26. Mai 2015

[Disney Dienstag] #11





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.











Damals fand ich den ersten Band der sechsteiligen Reihe von Alyson Noel genial und musste sofort mit dem zweiten Band weiterlesen. Doch dieser war leider schwächer und auch der dritte Band wurde noch schlechter als der Vorgänger. Beim vierten Band habe ich dann nach ca. 1/3 das Handtuch geworfen. Weggeben wollte ich die Reihe trotzdem nicht. Sogar der fünfte und sechste Band sind bei mir noch über Arvelle eingezogen. Dabei habe ich mittlerweile gar keine Lust mehr auf die Reihe. 




Wird ihre Liebe auch die Dunkelheit überstehen?


Ever würde alles dafür tun, endlich mit Damen zusammen sein zu können. Dafür hat sie das Leben ihrer Freundin Haven aufs Spiel gesetzt, und dafür begibt sie sich selbst immer wieder in größte Gefahr. Denn ein Fluch trennt die Liebenden, den ihr Erzfeind Roman auf sie gelegt hat. Schließlich sieht Ever nur noch einen Ausweg: schwarze Magie. Doch sie ahnt nicht, dass sie damit alles aufs Spiel setzt, ihre Freundschaft zu Haven und ihre Liebe zu Damen …




So und jetzt die Frage an euch: Von welchem Buch auf eurem SuB würdet ich euch befreien?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    oh da verstehe ich dich gut. Ich glaube genau bei diesem Band hänge ich auch fest. Band 1-3 sind fertig gelesen und irgendwie wurde es nicht spannender. :D Dann habe ich keinen weiteren band gekauft. Aber vielleicht geben wir der Reihe mal irgendwann wieder eine Chance. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,

      stimmt, es wurde eigentlich nur langweiliger und langatmiger :/
      Das könnte passieren... irgendwann ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. HuHu!

    Total witzig, die Evermore Reihe scheint an diesem Disney Dienstag echter Trend zu sein :D Genau wie dir, hat mir auch der erste Band damals sehr gut gefallen - die anderen Bände waren ein wechsel aus Top+Flop, hab sie aber tatsächlich fertig gelesen *faustindieluftreck* muss dazu aber auch sagen, dass ich sie mir in der Bibliothek ausgeliehen habe-extra kaufen kam nicht in Frage, da gibt es eindeutig bessere Bücher....

    Hab einen schönen Dienstag Liebes ♥ ♥ ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie,

      die Reihe hat aber auch wie die Faust aufs Auge gepasst ;D Ich drücke mich immer noch davor sie weiter zu lesen... wenn ich schon an die Bücher denke, meldet sich die nächste Leseflaute an :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallöchen!
    Ich habe mir letztens erst den ersten Band günstig mitgenommen und bin schon total gespannt darauf. Allerdings sagt wirklich JEDER das die Bände immer schlechter werden, ich werd mich überraschen lassen ;D

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessi,

      genau, lass dich einfach überraschen und vielleicht gefallen dir die Bücher ja doch ;)

      Liebe Grüße

      Löschen