Dienstag, 5. Mai 2015

[Disney Dienstag] #8





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.











Ich habe mich sofort für den ersten Band der Cherry Olsen Reihe von Lolaca Manhisse entschieden, da es eines der wenigen Indie-Bücher ist, die ich bisher gelesen habe. Den Schreibstil fand ich unglaublich toll, sowie die Charaktere der Reihe. Leider habe ich die Bücher bisher nur als E-Book auf dem Handy, jedoch möchte ich sie irgendwann mal in meinem Bücherregal stehen haben. Wie mir auch gestern Abend beim Vorbereiten des Posts erst aufgefallen ist, haben sich die Cover mittlerweile geändert. Ich fand sie vorher schon ansprechend, aber vielleicht werden jetzt noch mehr auf diese tolle Reihe aufmerksam. Ich kann sie jedem der Fantasy nicht abgeneigt ist empfehlen. 




So und jetzt die Frage an euch: Welche Indie-Autoren bzw. Reihen könnt ihr mir empfehlen?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu,

    wow das Cover sieht echt mal toll aus! Ich glaube ich werde das Buch mir mal näher anschauen :)

    Vielleicht ist meine Buchvorstellung auch was für dich?

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/juhuuuu-heute-ist-es-wieder-zeit-fur.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      ich finde das Cover auch super :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich lese seit ein paar Monaten unglaublich viele Indiebücher, dieses ist mir zuvor allerdings nicht begegnet. Danke für den Tipp, ich werde gleich mal stöbern gehen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,

      gerne für den Tipp :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,
    die Reihe kannte ich bis jetzt gar nicht, werde ich mir mal genauer anschauen.
    Kennst du die Königsblut Reihe ?
    Für die habe ich mich entschieden...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      die Königsblut Reihe sagt mir gar nichts, aber ich habe gerade mal nachgesehen und sie sieht sehr interessant aus. Ich werde sie mal auf die Wuli setzen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Liebste,
    von diesem Buch habe ich noch nie was gehört. Werd gleich mal die Inhaltsangabe lesen. :)
    Ich freue mich immer auf die Dienstage mit dir und darauf, welche Bücher du auswählst. :)
    Kuschelige Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,

      ich freue mich auch immer auf die Dienstage mit dir und den Büchern, die die so auswählst :)

      Ganz liebe kuschelige Grüße <3

      Löschen