Dienstag, 12. Mai 2015

[Gemeinsam Lesen] #19


Im neuen Jahr möchte auch ich wieder mehr an Aktionen teilnehmen. Eine davon ist Gemeinsam Lesen immer dienstags.

Die Aktion wird durch Weltenwanderer und Schlunzenbücher abwechselnd gehostet. 




*Klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade zwei Bücher und habe mich für Because of Low: Marcus & Willow von Abbi Glines entschieden. Aktuell bin ich auf Seite 22.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wenn's Probleme gibt, musst du die eben selbst lösen.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe ja die Bücher von Abbi Glines und als das Buch gestern nach der Arbeit Zuhause auf mich wartete, musste ich natürlich gleich mit dem Lesen beginnen. Ich bin zwar nicht sonderlich weit gekommen, aber da das Buch nur 268 Seiten hat, werde ich es wahrscheinlich schnell ausgelesen haben. Zumindest weiß ich schon, was ich heute nach der Arbeit mache ;)



4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Ich lese am liebsten Neuzugängeposts - da fühle ich mich nicht alleine so Bücherkaufsüchtig ;D Ich schreibe gerne die Posts für den Disney Dienstag, Gemeinsam Lesen, Waiting on Wednesday und den Top Ten Thursday. Aber auch allen anderen Posts bin ich nicht abgeneigt. Sonst würde ich sie ja auch nicht schreiben ;)




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu

    Wir sollten da ein Bücherkaufsüchtig Club gründen ^^ ich mag Neuzugänge Posts auch sehr gerne! Ich liebe aber auch Neuerscheinungs Posts, so sehe ich was mich noch erwartet auch wenn ich leider keine Zeit gefunden habe bei den Verlagen zu stöbern.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      da hast du recht ;D Das müsste man gerade machen^^
      Stimmt, die Neuerscheinungsposts hatte ich beim Post schreiben gar nicht auf dem Schirm. Die lese ich auch sehr gerne. Ich übersehe auch sehr gerne Neuerscheinungen und auf anderen Blogs entdecke ich diese dann immer :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Von Abby Glines habe ich noch nichts gelesen. Klingt (auch von der Länge her) nach schöner Zwischendurch-Lektüre. Ich versuche gerade gegen die Bücherkaufsucht etwas anzukämpfen, da ich jetzt erst einmal abbauen will. Daher vermeide ich Posts, die mich zu sehr in Versuchung bringen könnten (außer dieser Aktion). LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doro,

      es sind auch super Bücher für zwischendurch. Sie bauen als Reihe in sich auf einander auf und die Charaktere haben es mir einfach angetan. Ich versuche auch gegen meine Sucht anzukämpfen, aber meistens siegen dann doch die Bücherangebote :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu!

    Neuzugängeposts meide ich im Moment ein wenig, da ich mir im Moment ein Buchkaufverbot auferlegt habe und mich Neuzugängeposts immer so zum Kaufen animieren! ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      ich kann mich von diesen Posts einfach nicht fernhalten ;D selbst wenn ich es wollte^^
      Aber super, dass du das so tapfer durchhälst ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe noch keins der Bücher von Abbi Glines gelesen, aber so wie ich das sehe, sollte ich das wohl mal nachholen. ;)
    Mir geht es genau wie dir: Auch ich lese gerne Neuzugangsposts. Aus denselben Gründen wie du. :)
    Am Liebsten schreibe ich meine Book Misery Beiträge, allerdings fällt es mir da momentan etwas schwer, ein passendes Thema zu finden. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe ♥

      das solltest du auf jeden Fall mal machen ;) Wobei die Bücher ja nicht jedem gefallen. Ich drück dir die Daumen, wenn du sie mal lesen solltest :)
      Deine Book Misery Beiträge lese ich auch sehr gerne ;) Ich kann sehr oft bei deinen Themen zustimmen, aber mir würden auch sehr schwer Themen einfallen. Ich bin mal gespannt auf deinen nächsten Post ;)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hey,
    von Abbi Glines habe ich bisher nur den ersten Teil von "Rush of Love" gelesen. Zwar fand ich es nicht unbedingt schlecht, so richtig geflasht wurde ich allerdings nicht. Findest du andere Reihen von ihr besser?

    LG Bücheraxt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich finde alle Bücher von ihr bisher super. Man hat ja schon gemerkt, dass man die Bücher entweder total mag, oder sie lieber meidet. Vielleicht würde dir die Sea Breeze Reihe besser gefallen. Einfach mal ausprobieren :) Empfehlen kann ich dir alle ;)

      Liebe Grüße

      Löschen