Freitag, 8. Mai 2015

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude - Auslosung


Huhu ihr Lieben,

da mein Laptop am Montag den Geist aufgab, kommt der Auslosungspost erst heute. Ich hoffe, dass es nur am Netzteil liegt und ein neues ist schon auf dem Weg zu mir :) Drückt mir die Daumen, dass nichts anderes kaputt ist ;)






Diese Bücher konntet ihr gewinnen:



Gated: Die letzten 12 Tage hat gewonnen:

pascaleandcarolin


Immortal Guardians hat gewonnen:

meinelesewelten


Chicagoland Vampires hat gewonnen:

Martina Santa


Die Nacht hat viele Augen hat gewonnen:

Anne Kruggel




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Bitte meldet euch bis spätestens 15.05. mit eurer Adresse und dem gewonnenen Buch im Betreff unter jenny.eberle@web.de, da ich ansonsten neu auslosen muss. 


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) ich wünsche euch ganz viel Lesefreude!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Das sind tolle Bücher :)

    AntwortenLöschen