Freitag, 22. Mai 2015

J. Lynn - Trust in me


Autorin: J. Lynn
Titel: Trust in me
Preis: 9,99€
Seiten: 304
Verlag: Piper
Erscheinungstag: 14. Juli 2014
ISBN-13: 978-3492305723
Teil einer Reihe: 3/7








Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.
(Quelle: Verlag)




Wer die Reihe kennt, weiß natürlich schon, dass dieser dritte Band im Originalen eigentlich den zweiten Band darstellt und den Inhalt des Reihenauftakts noch einmal aus der Sicht des männlichen Protagonisten wiedergibt. Dies ist eine super Ergänzung, da man dadurch noch einmal einen tollen Einblick in Cams Gefühls- und Gedankenwelt bekommt.

J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout schreibt die Wait for you Reihe unter ihrem Pseudonym. Ihr Schreibstil ist wieder traumhaft schön und ihre Bücher werden dadurch zu etwas ganz besonderem. Wie oben schon erwähnt hat sie dieses Mal auf Cams Sicht geschrieben, was ich zum ersten Band als super Ergänzung sehe. Fans der Reihe und des heißen Aufreißers werden das Buch mit großer Freude lesen. Dabei muss man aber beachten, dass man nicht viel Neues erfährt, da es den gleichen Inhalt hat.

Cams ist ein heißer Collegestudent, der jede Frau abschleppen könnte. Mit einem tollen Grinsen im Gesicht und immer einem lockeren Spruch auf den Lippen kann er jede Frau für sich gewinnen. Doch auf einmal trifft er die schüchterne Avery, die seinen Charme nicht verfallen will. Jedoch gibt er nicht auf und versucht sie für sich zu gewinnen, sodass sie ihm vielleicht sogar vertrauen kann. Denn sie hat etwas an sich, dass vermuten lässt, dass ihr etwas schwerwiegendes in ihrer Vergangenheit passiert sein muss.

Avery kennt man ja auch schon aus dem ersten Band und sie hat sich wie der charmante Cam sofort in mein Herz geschlichen. Für mich stand nach dem Reihenauftakt sofort fest, dass ich diesen Band auch unbedingt lesen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ab der ersten Seite war ich wieder Feuer und Flamme für das Buch, sodass ich es sehr schnell verschlungen oder geradezu inhaliert hatte.

Auch die Nebencharaktere fand ich wieder sehr gut gelungen und auch diese haben sich in mein Herz geschlichen. Sie passen einfach zu dem Buch, wie die Faust auf das Auge. Stehen Cam und Avery immer bei und versuchen ihnen wo sie nur können zu helfen. Das einzig negative waren die doch geringen Seiten im Gegensatz zu den anderen Bänden.




Der dritte Band der Wait for you Reihe von J. Lynn konnte mich wieder von Anfang an begeistern. Ich bin ein riesen Fan von Cam und Arvery und der Geschichte der Beiden. Auch der Schreibstil war wieder aller erste Sahne. Ich kann an dem Buch überhaupt nichts aussetzen, außer der geringen, süßen 300 Seiten. Zu den übrigen Bänden ist das doch ein deutlicher Unterschied. Aber ich bin sehr froh, dass die Autorin das Buch noch einmal aus der männlichen Perspektive geschrieben hat. Fans der Reihe und Charaktere wird das Buch mit Sicherheit gefallen, aber ich kann es auch allen andren Lesern des Genres empfehlen.


Das Buch bekommt von mir volle 5 Punkte.

Danke an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.




Band 1: Wait for you ---> Rezension
Band 2: Be with me ---> Rezension
Band 3: Trust in me
Band 4: Stay with me ---> Rezension
Band 5: Fall with me ---> Rezension
Band 6: Forever with you ---> Rezension
Band 7: Fire in you (01. August 2016)



Kommentare:

  1. Hallo,

    die Serie von J. Lynn ist einfach genial Band 4 und 5 subben leider doch ... aber bald, ich schwöre :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      ich finde die Reihe auch genial - sowie all ihre Bücher, die ich bisher gelesen habe - und ich lese ja auch gerade erst den vierten Band. Der fünfte kam gestern bei mir an :/ :D Aber dann kann ich wenigstens gleich weiterlesen ;) Dir viel Spaß beim Lesen - irgendwann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen