Sonntag, 3. Mai 2015

[Neuzugänge] Arvelle ist mal wieder Schuld...


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Dieses Mal sind wieder Bücher von Arvelle bei mir eingezogen. Hach... durch Arvelle werde ich meinen SuB niemals verkleinern.



Kein Ort ohne dich ist am Donnerstag bei mir reingeflattert und ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich hatte es im Bloggerportal angefragt und erstaunlicherweise habe ich eine Zusage bekommen. Dann dachte ich, dass es vielleicht das Taschenbuch oder die Filmausgabe sein wird. Überraschenderweise hatte ich dann das Gebundene Buch in der Hand. Ich finde es super und gestern wurde es auch schon begonnen zu lesen.

After truth kam auch am Donnerstag bei mir an. Den ersten und zweiten Band werde ich sehr bald nacheinander lesen und ich hoffe sehr, dass die Bücher mir gefallen oder zumindest mich unterhalten werden ;D




Eternal Riders: Limos ist der zweite Band der Reihe - die ich, wie sollte es auch anders sein, noch nicht angefangen habe. Werde ich irgendwann einmal machen und vielleicht reißt sie mich ja vom Hocker ;) Die Demonica Reihe derselben Autorin habe ich auch noch auf dem SuB liegen - Arvelle ist schuld :/ :D

Das Versprechen des Blutes ist der fünfte Band einer Reihe, die auch noch auf das Lesen wartet. Die Cover sehen einfach super aus und Egmont LYX hat mich bisher auch noch nie enttäuscht. Also toi, toi, toi, dass die Bücher super werden.




Breathless: Verheißungsvolle Sehnsucht ist der dritte und abschließende Band der gleichnamigen Reihe. Der zweite Band ist aufgrund einer erneuten Bestellung bei Arvelle auf dem Weg zu mir -.- Tja, ich werde es wohl nie schaffen meinen SuB abzubauen.

Immortal Guardians: Verfluchte Seelen ist der dritte und ich glaube aktuellste Band der Reihe und wandert zu seinen zwei Vorgängern auf meinen SuB.




Kuss des Feuers ist der erste Band der The Darkest London Reihe, von der ich bisher nur gutes gehört habe. Noch ein Reihenauftakt, der es in mein Regal schaffte.

Rising Darkness: Schattenrätsel hat mich von Klappentext auf Arvelle so angesprochen, dass es einfach mit in den Warenkorb musste. Schande über mein Haupt - noch ein erster Band.



Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)



Kommentare:

  1. Hallo,
    Arvelle ist echt immer so eine Verlockung. xD
    Aber schöne Neuzugänge. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie,

      danke :) Stimmt, ich muss einfach immer wieder dort zuschlagen. Die nächste Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir :/ :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Im Prinzip stehen alle Bücher, die du da gekauft hast, noch auf meiner Wunschliste. Ist ja auch ne Menge Lyx dabei. xD Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf die Rezensionen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, von Lyx finde ich bei Arvelle aber auch immer wieder tolle Bücher und Reihenfortsetzungen, die ich einfach haben muss. Irgendwann habe ich einen so großen SuB wie du ;D
      Danke :) Erst mal muss ich zum Lesen der Bücher kommen ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen