Sonntag, 17. Mai 2015

[Neuzugänge] diese Woche mal wieder ein bisschen humaner ;)


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Dieses Mal sind nicht so viele  Bücher bei mir eingezogen. Aber klein Vieh macht auch Mist. Naja irgendwann wird mein SuB auch mal kleiner werden. Dabei ist es ja super eine große Auswahl an Lesestoff zu haben ;)



The Wild Ones: Verführung habe ich über das Bloggerportal angefragt und am Dienstag kam es dann bei mir an. Die erste Trilogie der Autorin hat mir gut gefallen, auch wenn ich den letzten Band nicht mehr ganz so toll fand, möchte ich ihrer neuen Reihe auch eine Chance geben. Ich bin mal gespannt, wie mir der erste Band gefallen wird.

Vom Piper Verlag erreichte mich am Montag der zweite Band der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines. Bisher finde ich die Reihe wieder super und warte immer gespannt auf das Erscheinen der Fortsetzungen. Because of Low: Marcus & Willow habe ich schon gelesen und rezensiert. Die Rezension findet ihr HIER.




Seelenprinz ist der einundzwanzigste Band der Black Dagger Reihe, welchen ich auf Tauschticket angefragt habe. Gestern kam das Buch an und landete erst mal auf dem SuB. Da ich erst beim siebten Band bin, wird sich das auch noch nicht so schnell ändern. Mal sehen, wann ich die Reihe mal aktuell habe.




Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. "The Wild Ones" habe ich auch gelesen und es war mein erstes Buch der Autorin :) ES hat mich jedenfalls belustigt :D Ich bin schon auf deine Meinung gespannt!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das hört sich doch schon mal positiv an ;) Wenigstens bringt es zum lachen - wenn es nicht gefallen sollte ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Jenny ♥
    Leider kenne ich keines der Bücher, aber 'Black Dagger' möchte ich schon eeeewig beginnen. Aber ehrlich gesagt schreckt mich die Tatsache das es 21 Bände gibt ab. Den ich weiß genau, wenn ich einmal angefangen habe mit einer Buchreihe dann höre ich meistens nicht damit auf. Egal wie viele Teile es gibt und wie mittelmäßig bis schlecht ich die Geschichte schon finde. Mal sehen, vielleicht springt mich der erste Teil mal an - haha :D

    Viel Spaß beim Lesen & einen zauberhaften Sonntag wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      mich hat die Tatsache von 21 Bänden auch sehr abgeschreckt, aber die Neugierde hat dann doch gesiegt. Und die Bücher sind auch bisher super. So wächst mein SuB aber auch kontinuierlich. Ich will Reihen wenn es geht auch meistens bis zum Ende lesen.

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    The Wild Ones ist diese Woche auch bei mir eingezogen und habe auch schon angefangen.
    Bisher geht mir alles etwas schnell, aber mal schauen, wie es noch weiter geht :)
    Von Black Dagger habe ich bisher nur Band 1 und 2 gelesen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      ich bin mal auf deine abschließende Meinung gespannt.
      Wie fandest du die ersten beiden Bände von Black Dagger?

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe keins deiner neuen Schätze. Wobei mir die Black Dagger schon des Öfteren begegnet ist, ich aber nicht davon ausgehe, dass es was für mich ist.
    Ach Mensch: Schon wieder Abbi Glines. ;)
    Hab ne schöne Woche, Liebes. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      ich denke auch nicht, dass die Black Dagger Reihe etwas für dich ist. Da gibt es doch bessere Reihen, die du stattdessen lesen kannst ;)
      Jaaa... Abbi Glines musste tatsächlich wieder bei mir einziehen. Bis Dezember wird auch jeden Monat ein Buch bei mir erscheinen. Ich muss die Reihe einfach immer auf den aktuellen Stand lesen - sonst komme ich nicht mehr hinterher ;D Hast du schon ein Buch der Autorin rausgepickt, dass du lesen möchtest?

      Danke, die wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen