Sonntag, 24. Mai 2015

[Neuzugänge] Neuerscheinungen und ein Gewinn


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Auch dieses Mal sind nicht so viele Bücher bei mir eingezogen. Tja, so baue ich meinen SuB auch nicht weiter ab ;D Aber ich liebe es immer wieder Büchersendungen zu bekommen, aufzupacken und diese Bücher dann in meine Bücherregale zu stellen.



Chris und Sara: Die Geschichte einer verbotenen Liebe habe ich bei einem Gewinnspiel zum Welttag des Buches gewonnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich sogar eine Signatur von der Autorin darin bekommen habe. Die Leseprobe hat mir schon gefallen, weshalb ich gespannt bin, ob das ganze Buch überzeugen kann.

Fall with me *___* habe ich vom Verlag diese Woche zugeschickt bekommen. Danke, danke, danke <3 Ich liebe die Wait for me Reihe von J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout und verschlinge ihre Bücher geradezu. Momentan bin ich beim vierten Band der Reihe und spiele schon mit dem Gedanken den fünften Band danach gleich im Anschluss zu lesen - auch wenn ich dann wieder so lange bis zum sechsten Band warten muss. Der erscheint nämlich erst im Februar 2016 -.- Immer diese Wartezeiten :/




Feuer & Flut ist auch ein Rezensionsexemplar, das mich diese Woche erreichte. Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt, da das Cover und der interessante Klappentext mich sofort ansprachen. Hoffentlich kann mich auch der Inhalt begeistern.




Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. Huhu! ♥
    Wirklich sooo tolle Bücher! Vor einigen Tagen habe ich 'stay with me' gelesen und war sehr enttäuscht. Alle haben so von J.Lynn's Büchern geschwärmt und deshalb habe ich mich riesig darauf gefreut, aber vielleicht waren meine Erwartungen einfach viel zu groß. Hoffentlich kann dich 'fall with me' trotzdem überzeugen :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      Danke :)
      Stay with me fand ich auch ein bisschen schwächer als die Vorgänger und Fall with me war auch leicht schwächer. Nun hoffe ich auf einen tollen sechsten Band ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe gerade erst "Wait for you" verschlungen und ich liebe es!! Muss auch sofort den 2. Band haben und verfluche es, das heute und morgen die Geschäfte zu haben :D

    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      das glaube ich dir sofort ;D Die Reihe ist auch soooo super ;) Viel Spaß beim weiterlesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo :)
    Das sind tolle Neuzugänge. Die Wait for me-Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen, besonders, weil ich schon so viel positives von ihr gehört habe. Aber das muss noch warten, denn momentan platzt mein SuB aus allen nähten. :D
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      Danke :) Das kenne ich nur zu gut ;) Aber die Wait for you Reihe kann ich dir sehr ans Herz legen.

      Liebe Grüße

      Löschen