Sonntag, 10. Mai 2015

[Neuzugänge] Oweh! Da habe ich es aber übertrieben...


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Dieses Mal sind wieder Bücher von Arvelle bei mir eingezogen. Hach... durch Arvelle werde ich meinen SuB niemals verkleinern. Es ist eine riesen Bestellung geworden...



Durch die liebe Kitty bin ich ganz neugierig auf If you Stay: Füreinander bestimmt geworden, weshalb ich es unbedingt bei Arvelle mitbestellen musste. Ich bin schon sehr gespannt auf den Auftakt der Reihe und natürlich auf die Fortsetzungen, die zum Glück schon alle erschienen sind. Wuhu keine Wartezeiten ;D

Das mit dir und mir habe ich bei einem Gewinnspiel zu Blogger schenken Lesefreude gewonnen und ich bin auch hier schon sehr auf den Inhalt gespannt. Mal sehen, wann ich mich dem Buch annehmen werde.




Sagan ist der dritte Band der Shadow Dwellers Reihe, die noch komplett ungelesen auf meinem SuB liegt. Mal sehen, wann ich zu den Büchern kommen werde :D

Silver Dragons: Ein brandheisses Date und Viel Rauch um Nichts sind die ersten beiden Bände der gleichnamigen Reihe. Wieder ein Reihenauftakt, der auf meinen SuB wandert. Ich werde mich glaube ich nie bessern...




Die Achse meiner Welt habe ich schon häufiger auf Blogs gesehen und auf Arvelle musste ich dann endlich zuschlagen. Das Buch soll toll sein, von daher habe ich schon sehr große Erwartungen.

Wir in drei Worten ist auch solch ein Buch. Es wurde sehr gelobt und ich bin mal gespannt, ob ich es auch so toll finden werde.




Time Thief: Keine Zeit für Traummänner hörte sich sehr interessant an. Ich bin gespannt und lasse mich einfach mal überraschen.

Barfuß ins Glück kommt auch von Arvelle. Ich habe bereits ein Exemplar und es ist auch gelesen, aber da ich es als Wanderbuch anbot, sieht es nicht mehr so toll aus, weshalb ich es jetzt auf diesem Wege als Mängelexemplar austausche.




Schweig still, mein totes Herz habe ich als Geschenk bei der Bestellung ausgesucht. Entweder wird es gelesen oder an einen bekannten abgegeben.

Das Skript habe ich über Tauschticket angefordert und ich bin super zufrieden. Ich bin mal gespannt, weil der Klappentext sich super anhört.




Meisterklasse will ich schon seit Jahren lesen und endlich habe ich es günstig gefunden. Arvelle seit Dank :D

Breathless: Geheime Lust ist der zweite Band der gleichnamigen Reihe, welche nun komplett auf meinem SuB liegt und eventuell bald gelesen werden wird.




Das Kind von Sebastian Fitzek musste bei mir einziehen, da die Bücher von ihm sehr toll sein sollen. Wie konnte ich da nein sagen? Außerdem war er auf der Leipziger Buchmesse letztes Jahr sehr sympatisch und naja... Ich musste es einfach kaufen basta :D

Abgeschnitten ist aus demselben Grund bei mir eingezogen. Wenn das so weitergeht brauche ich neue Bücherregale.




Light Dragons: Eine feurige Angelegenheit und Heiss geküsst sind Band zwei und drei der gleichnamigen Reihe. Auch noch nicht gelesen, aber es könnte ja irgendwann mal Bücherknappheit geben :D




Jill Kismet: Blutige Vergeltung ist der dritte Band und auch dieses Buch gab es als Geschenk bei der Bestellung mit dazu.

Eternal Riders: Reseph ist der vierte Band und wandert neben Band eins und zwei auf den SuB.




Endspurt! :D Fallen Angels: Der Rebell ist der dritte Band einer Reihe von der Autorin der Black Dagger Bücher. Die Black Dagger Reihe mag ich sehr, weshalb die andere Reihe der Autorin auch nach und nach bei mir einziehen musste. 

Diese Woche habe ich Kein Ort ohne dich begeistert gelesen und beendet, weshalb Mein Weg zu dir auch natürlich von Arvelle bei mir einzog. 




Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)



Kommentare:

  1. Moin!

    "Das Skript", "Abgeschnitten" und "Das Kind" sind sooo unfassbar gut! :) Ganz viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Silver Dragons und Light Dragons klingt total interessant :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie beim Lesen auch interessant sein werden. Aber es gibt so viele positive Meinungen, dass ich keinerlei Bedenken habe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hoffe du hast die Dragon Love Reihe gelesen. Ansonsten solltest du das unbedingt tun bevor du mit Silver Dragons anfängst. Und die Light Dragons dann auch erst nach den Silver Dragons lese! Ansonsten wirst du nicht nur verwirrt sein sondern auch dir Dinge vorausnehmen. Ich liebe diese Bücher (auch wenn die Silver Dragons etwas schwach waren), aber du muss sie wirklich in der richtigen Reihenfolge lesen.
    "Time Thief" möchte ich auch gern noch lesen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      Danke für den Tipp der Reihenfolge. Ich habe noch kein Buch der Reihen gelesen, aber Dragon Love habe ich hier auch schon bereit stehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich bin ein riiiesiger Fan von "Die Achse meiner Welt" - ich hab den Roman letzten Sommer regelrecht verschwungen, einige Tränen darüber vergossen und ihn danach absolut geliebt und immer wieder gerne weiterverschenkt. Wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke, da bin ich ja schon gespannt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,
    so viele Bücher. *_*
    Arvelle habe ich diese Woche auch geplündert. Meine Mama wollte ein Buch von dort haben und wir wollten ja Versandkosten sparen. *hust*

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie,

      Genau, das ist immer eine tolle "Ausrede" ;) Die zieht bei mir auch jedes Mal.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Woow da hast du ja ordentlich zu geschlagen :) Arvelle ist aber auch ein Todsünde was Bücher angeht :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet,

      da hast du so was von recht ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ja, Arvelle. Ich weiß schon, warum ich diese (und zig andere Seiten) meide. ;)
    Sind auf jeden Fall sehr viele Schmuckstücke bei dir eingezogen. :) Abgeschnitten muss ich auch noch lesen, ist eins der zwei Bücher, die mir in meiner Sammlung von Fitzek noch fehlen, aber hoffentlich nicht mehr lange.
    Die Achse meiner Welt und Wir in drei Worten fand ich richtig toll. Ich hoffe sehr, dass sie dich auch begeistern können. :)
    Hab ganz viel Vergnügen mit deinen neuen Schätzen.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe ♥

      Das sollte ich auch mal beherzigen ;)

      Abgeschnitten wird bestimmt bald bei dir einziehen. So gerne wie du seine Bücher liest ;)
      Danke, das hoffe ich auch sehr :)
      Danke ♥

      Ganz liebe Grüße / Drück dich ♥

      Löschen
  8. Huhu,

    so viele tolle Bücher!
    Die Achse meiner Welt steht schon lange auf meiner Wunschliste. Bin gespannt wie es Dir gefallen wird.

    Liebe Grüße, Tanja ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      danke :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen