Donnerstag, 14. Mai 2015

[Top Ten Thursday] #15


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher, die im Sommer spielen

Wieder dachte ich zuerst, da habe ich doch nur zwei Bücher oder so. Nach längerem Suchen habe ich es dann doch geschafft die zehn Bücher zusammen zu kratzen :D




Barfuß im Sommer habe ich letztes Jahr gelesen und es war doch sehr überraschend. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Protagonistin über 30 ist. Aber wirklich ein ganz tolles Buch, auch wenn das Cover ein bisschen irreführend ist. 



Together forever: total verliebt spielt, wie das Cover schon erahnen lässt im Sommer. Ich fand es ganz gut als Auftakt, aber zum Must-Read fehlte mir noch etwas.



Hach... Kein Ort ohne dich, war so toll *__* Ich liebe das Buch einfach. Dagegen war der Film eher ein Griff in den Klo. Gestern war ich im Kino und fühlte mich doch "leicht" verarscht *grrrr* Die haben ja alles darin geändert, was man ändern konnte. Wie kann man einem Buch so etwas antun?



Sternengewitter liegt leider, leider noch auf meinem SuB. Ich musste es unbedingt nach dem Erscheinen haben, aber gelesen ist es noch nicht :/ Wie es immer so ist...



Mit dem Geschmack des Sommers ging es mir genauso. Jetzt lächeln sie mich aus dem Bücherregal aus an. 



Jersey Angel habe ich auf der Buchmesse in Leipzig letztes Jahr mitgenommen und leider liegt auch dieses noch auf dem SuB. Dabei ist es nicht mal besonders dick :/



Ryan Hunter ist auch noch auf meinem SuB zu finden. Dabei hat mir der erste Band soooo toll gefallen, dass gleich der zweite Band auch bei mir einziehen musste. 



Teamwechsel ist dieser erste Band zu Ryan Hunter. Wie mir eben aufgefallen ist, sind die Autorennamen unterschiedlich, aber die Autorenseite ist dafür identisch. Weiß jemand den Grund? Ein Pseudonym?



Eins meiner Arvelle Schnäppchen. Diesen Monat oder nächsten erscheint das Buch auch als Taschenbuch unter dem geänderten Namen: Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher. Wie findet ihr den neuen Namen? 



Und nun mein letztes Buch unter dem Motto Sommer. Das habe ich auch von Arvelle erstanden und liegt - wie sollte es auch anders sein - noch auf meinem SuB.



Welche Bücher kennt ihr schon, von meinen ausgewählten? 
Welche könnt ihr mir empfehlen?


Ich freue mich über jeden Tipp :)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Jenny :)

    Together Forever finde ich hört sich ganz interessant an ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      es ist auch ganz interessant. Ich kann es dir empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Jenny ♥
    Ich kenne von deinen wundervollen Sommer-Büchern leider nur 'Together Forever'. Mir ging es genauso wie dir, es war schön aber nicht fantastisch & unglaublich. Für Zwischendurch war es aber absolut okay ^.^
    Wirklich sehr schöne Bilder mit tollen Motiven ;)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      Genau, für zwischendurch ein super Buch :)
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey!
    Ich habe zwar keines deiner Bücher bislang gelesen, aber die Cover sind überwiegend echte Leckerbissen, die Lust machen, auch das zugehörige Buch zu lesen. Eine schöne somemrliche Auswahl hast du da zusammengestellt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      Danke :) Das finde ich auch. Man will sich sofort aufs Lesen stürzen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Kein Ort ohne dich und Mein Sommer nebenan möchte ich auch noch lesen, aber wie das nun mal so ist: Irgendwie finden die einfach nicht zu mir. Dabei habe ich beide schon zig mal in der Hand gehabt, aber immer wieder zurück gelegt und mir ein anderes mitgenommen. (Eher mehrere andere ;) )
    Der Geschmack des Sommers und Sternengewitter hört sich sehr interessant an und die Cover finde ich auch so toll. Ich glaube, die setzte ich mir mal eben auch noch auf meine Liste. :)
    Hab eine schöne Woche, Liebes. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe ♥

      ja das kenne ich nur zu gut ;)
      Danke für deinen tollen Kommentar :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen