Donnerstag, 28. Mai 2015

[Top Ten Thursday] #17


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Auch dieses Mal hatte ich es einfacher. Ein paar gezielte Griffe ins Bücherregal und ich hatte meine zehn Bücher für heute zusammen.




Der erste Band der Black Dagger Reihe von J. R. Ward. Ich habe das Buch gelesen und bin schon jetzt ein großer Fan der Reihe. Im Moment bin ich beim siebten Band hängen geblieben, aber das wird schon wieder werden.



After Passion habe ich noch vor mir und der zweite Band wartet auch noch auf das Lesen. Ich lasse mich einfach mal überraschen, da die Meinungen doch sehr auseinander gehen. 



Haha, noch ein gelesenes Buch ;D Ich fand es ganz gut, aber das Potenzial hätte noch mehr ausgeschöpft werden können. Ich lasse mich mal vom zweiten Band überraschen.



Der erste Band hat mir ganz gut gefallen und der zweite Band hat sich sogar gesteigert. Nun muss ich mir mal endlich den dritten Band besorgen und die Reihe mal beenden.



Den ersten Band der Driven Trilogie fand ich so lala und ich hoffe auf einen besseren zweiten Band, der hier auf das Lesen wartet.



Ella & Micha fand ich damals beim Lesen sehr erfrischend und es hat mir ganz gut gefallen. Eine klare Leseempfehlung von mir.



Callie & Kayden hat mir auch sehr gut gefallen und auch dieses Buch würde ich jederzeit weiterempfehlen.



Diese Reihe von Jessica Sorensen fand ich erheblich schwächer und war doch sehr enttäuscht. Ich hoffe mal, dass die anderen Bände besser werden. 



Auf die Reihe bin ich durch eine Bloggerin aufmerksam geworden und ich lasse mich einfach mal überraschen.



Auch ein erster Band einer Reihe, die ich noch nicht begonnen habe. Die Meinungen waren von so lala zu ganz toll sehr unterschiedlich. Auch hier lasse ich mich einfach überraschen.




Welche Bücher kennt ihr schon, von meinen ausgewählten? 
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder habt ihr noch eins auf der Wunschliste?



Ich freue mich über jeden Tipp :)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    After Passion, die Sache mit Callie und Kayden sowie auch Together Forever sind auch auf meiner Liste! Bei Monument 14 bin ich so unentschlossen, keine Ahnung ob das etwas für mich wäre. Nova und Quinton sieht man im Moment auch überall :) ist das Buch gut?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. Ich habe dich für einen neuen Tag nominiert. Liebst du den Sommer? Dann hast du ja vielleicht Lust mit zu machen!

      http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/05/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer-summer.html

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Huhu Denise,

      Monument 14 wirkt doch sehr echt, da dies ein mögliches Szenario auch bei uns sein könnte. Kannst ja mal in die Leseprobe reinlesen ;) Nova & Quinton fand ich das schlechteste Buch der Autorin :/ Ich hatte viel mehr erwartet und hoffe noch, dass Band 2 und 3 besser werden.

      Liebe Grüße

      P.S.: Ich sehe mir später mal den TAG an und wenn er mir gefällt, werde ich ihn sicherlich auch machen ;)

      Löschen
  2. Hey Jenny,

    Wir haben sogar vier Gemeinsamkeiten: Black Dagger, Together forever, After Passion und Driven (lese ich gerade).
    Jessica Sorensen habe ich bewusst weggelassen - ihre Bücher hängen mir leider zum Hals heraus. Ich hatte das Gefühl, dass die Bücher nacheinander immer schlechter wurden. :(

    Unser Beitrag

    Liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanni,

      das mit Jessica Sorensen kann ich verstehen. Ein Buch von ihr liegt auch schon seit Monaten auf meinem SuB, da ich überhaupt keine Lust darauf habe. Nova & Quinton fand ich auch erheblich schlechter als die Vorgänger.

      Liebe Grüße

      Löschen