Mittwoch, 27. Mai 2015

[Waiting on Wednesday] Dreams of Gods ans Monsters


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Was würdest du geben, damit das Gute siegt?

Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?

Wen würdest du retten, wen verraten?


Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Und wie ich den Abschlussband der Daughter of Smoke and Bone Trilogie herbeisehne. Ich kann es gar nicht abwarten zu erfahren, wie diese wohl zu Ende gehen wird. Aber ich werde auch wehmütig, da es doch ein Verabschieden von lieb gewonnenen Charakteren geben wird. Freund und Leid der Buchreihen. Erscheinen wird der dritte Band am 23. Juli



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Bücher von Laini Taylor?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das Buch sehne ich auch schon sooooo lange herbei, aber bald ist es ja endlich soweit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, sooo lange müssen wir ja gar nicht mehr warten - zum Glück ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. das erste Buch von laini Taylor liegt noch auf meinem Regal!! Ich muss es mal bald lesen! höre nur gutes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Die Bücher sind super ;) Unbedingt lesen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen