Mittwoch, 20. Mai 2015

[Waiting on Wednesday] Weil wir uns lieben


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht...
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Hach... ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und so muss auch dieses Werk aus ihrer Feder bei mir einziehen. Ich bin mal gespannt auf das Buch, da es noch einmal der erste Band, jedoch aus Wills Sicht sein soll. Kann es mich noch einmal überraschen? Erscheinen wird das Ganze am 24. Juli



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Bücher von Colleen Hoover?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo,

    Oh ja ich warte auch schon auf dieses Buch! *-*

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      zum Glück dauert es ja nicht mehr allzu lange ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, ich freue mich auch schon unglaublich auf dieses Buch! Bin gerade dabei, den zweiten zu lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      da kannst du ja die Wartezeit noch mit dem Lesen vom zweiten Band überbrücken :) Viel Spaß beim weiterlesen - ich fand den zweiten Band genauso toll wie den ersten Band ;)

      Liebe Grüße

      Löschen