Mittwoch, 13. Mai 2015

[Waiting on Wednesday] While It Lasts: Cage & Eva


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann…
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Abbi Glines *___* Ich bin einfach ein sehr großer Fan der Autorin und freue mich schon auf die gesamte Sea Breeze Reihe. Am Montag erreichte mich der zweite Band und der dritte wird schon am 06. Juni erscheinen. Ich bin gespannt, wie der nächste Band werden wird. Besonders da Cage, der männliche Protagonist in Because of Low - dem zweiten Band - bisher eine wichtige Rolle spielt.



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Bücher von Abbi Glines?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Man könnte meinen, dass wir uns abgesprochen haben :D Die Wartezeiten sind zum Glück echt kurz ;)
    Gestern sind "Because of Low" und "Fall with Me" bei mir angekommen und ich kann mich gar nicht entscheiden, mit welchem der beiden ich anfangen soll :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      das könnte man wirklich meinen :D Da hast du recht. Ich lese gerade den zweiten Band und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Band. Bei den Büchern sind wir mit den Wartezeiten echt verwöhnt, da muss man sich wieder bei anderen Reihen auf längere einstellen.
      Fall with me will ich auch unbedingt noch lesen - naja stay with me liegt noch auf meinem SuB, kommt aber als eines der nächsten Bücher dran. Bei den Büchern könnte ich mich aber auch nicht entscheiden ;) Ich bin mal gespannt, welches es wird oder wurde :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Momentan scheint mich die Autorin zu verfolgen. ;)
    Okay, überzeugt. War ich vorher noch unschlüssig, werde ich mir den ersten Band jetzt doch endlich mal auf die WuLi setzen. Du hast es geschafft. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      es erscheinen auch dutzende von Büchern von ihr ;D
      Wuuuuhhhuuu! Ich hoffe sehr, dass du es nicht bereuen wirst :) Ich bin mal gespannt ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen