Mittwoch, 6. Mai 2015

[Waiting on Wednesday] The Wild Ones: Verführung


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Von M. Leighton habe ich bereits die Addicted to you Reihe gelesen, wobei mir der dritte Band nicht mehr ganz so gut gefiel. Deshalb bin ich zwar ein bisschen skeptischer bei ihrer neuen Reihe, möchte diese aber trotzdem gerne lesen. Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich immer noch die Reihe abbrechen. Erscheinen wird das Buch am 11. Mai.



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Bücher von M. Leighton?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das Buch hab ich auch schon angefragt und bin sehr gespannt drauf! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,

      ich habe es auch schon hier liegen muss es immer noch lesen :/ :D Ich bin mal gespannt, wie es dir so gefallen wird :)

      Liebe Grüße

      Löschen