Dienstag, 2. Juni 2015

[Disney Dienstag] #12





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.











Die ersten beiden Bände fand ich wirklich toll und dementsprechend freue ich mich auch schon auf den dritten Band der Stage Dive Reihe. Und wie der Titel des Buches schon verrät geht es natürlich wieder um einen Rockstar der Band Stage Dive.  




Partys, Alkohol und Frauen – Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband “Stage Dive”, bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.




So und jetzt die Frage an euch: Für welches Buch auf eurem SuB hättet ihr euch entschieden?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Jenny ♥
    ahhh ja! Diese Bücher mit den Rockstars sieht man oft! Passt aber auch wie die Faust aufs Auge. :D Kein Rockstar für eine Nacht ist der erste Band oder? Ich hoffe es gefällt dir wenn du es zur Hand nimmst! :*
    Herzliche Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liss ♥

      Ich musste das Buch einfach auswählen ;) Wie du schon sagst, die Faust aufs Auge ;D
      Genau, das ist der erste Band. Dann kommt "Wer will schon einen Rockstar" und dann den von oben. Danke :) Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich ihn super finden werden :D

      Fühl dich gedrückt ♥

      Löschen
  2. Huhu ♥
    Ich glaube ich hätte mich für Wenn ich bleibe entschieden, da ich nicht wirklich ein Buch auf dem SuB habe, welches ich mit Musik in Verbindung bringe.
    Die "Rockstar-Bücher" hören sich alle so mega interessant an, aber ich bin mir leider nicht so sicher, ob die wirklich was für mich sind. Mal schauen. Irgendwann schaue ich sie mir vielleicht doch mal näher an. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitty ♥

      Jetzt erinnerst du mich an was... Wenn ich bleibe habe ich auch noch auf dem SuB liegen :/
      Hmm... vielleicht könnten die was für dich sein. Einfach mal irgendwann - wenn der SuB kleiner wird ;D - reinschnuppern. Es gibt ja die Leseproben auf Amazon und die hatte mir damals schon sofort zugesagt.

      Ganz liebe Grüße / Fühl dich gedrückt ♥

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich habe (glaube ich) den ersten Teil der Stage Dive Reihe gewählt. Zumindest hoffe ich das er es ist :D Und ich hoffe auch, das er bald bei mir einziehen darf :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen des ersten Bands. Ich habe ihn geliebt und wollte ihn auf keinen Fall missen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Aben liebste Jenny :)

    Deine Wahl finde ich ganz super und es hat sich nun sogar meine Frage beantwortet, ob es sich lohnt diese Rockstar Reihe weiterzuverfolgen :) Obwohl mir nämlich der 1.Band super gut gefallen hat - war ich mir bisher nicht sicher ob ich auch die anderen Bände lesen werde, du scheinst sehr begeistert zu sein, also behalte ich sie mir nun doch im hinterkopf^^ Ich selbst habe ganz klischeehaft auch zu den Rockstars zurückgegriffen und die Bücher von Teresa Sporrer ausgewählt...verlieb dich nie in einen Rockstar und soooo ;D

    Alles Liebe und Knuddler+Dank an dich <3
    Deine Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie,

      oh ja! Wenn dir der erste Band gut gefallen hat, dann wird dir der zweite ganz bestimmt auch gefallen ;) Die ersten beiden Bände der Rockstar Reihe von Teresa Sporrer habe ich auch gelesen und fand sie ganz gut. Dann ist sie bei mir irgendwie im Sand verlaufen. Die muss ich mir auch mal im Hinterkopf behalten.

      Liebe Grüße und zurück geknuddelt ♥

      Löschen