Dienstag, 9. Juni 2015

[Disney Dienstag] #13





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.












Ich musste sofort an Gin Blanco aus Elemental Assassin denken. Sie gibt vor eine ganz normale Ladenbesitzerin zu sein, doch eigentlich ist sie eine Auftragskillerin im Ruhestand. Wenn das nicht super zu dem Thema von heute passt?  




Auch im vierten Band der "Elemental Assassin"-Reihe wird die ehemalige Auftragskillerin Gin Blanco nicht von ihren Erzfeinden in Ruhe gelassen. Doch diesmal ist nicht nur sie, sondern auch ihre Schwester Bria in Gefahr! Und die hat keine Ahnung, dass sie gerade gegen ihre eigene Schwester ermittelt ... Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.




So und jetzt die Frage an euch: Für welches Buch auf eurem SuB hättet ihr euch entschieden?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebste Jenny!
    Tolle Auswahl. Mein Buch ist noch nicht da. Irgendwas läuft da nicht richtig beim IVI Versand. Evtl. der Post-Streik? Soo traurig. Aber ich freue mich auf deine Meinung zum 4. Band. Es soll ja 12 geben oder so, ne? :D Wahnsinn.^^

    Ganz herzliche Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe ♥

      Danke :) Och nööö... das ist ja mal wieder total blöd. Meins kam gestern zum Glück schon an und eine andere Bloggerin hat es auch gestern schon erreicht. Kommt die andere Post denn ganz normal an? Bei mir wird soweit ich weiß nicht gestreikt. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell ankommen wird und du mit dem Lesen beginnen kannst ;)
      Ich bin auch schon sehr gespannt ;D Genau es sollen 12 Bände werden. Oder sind schon alle erschienen? Das weiß ich gar nicht genau, der die Anzahl stimmt. Ich bin mal gespannt, wie die restlichen Bände werden und die Reihe sich hoffentlich nicht tot schreibt.

      Auch an dich ganz herzliche Grüße / Drück dich ♥

      Löschen
    2. Jenny ♥
      jaaaaa voll kacke. Ja sonst kommt alles an. Nur die Piper Bücher nicht. Und die meinte ja auch, sie schickt es nochmal los. Entweder die lügen mich an oder da steckt die Mafia dahinter. Oo Will ja auch nicht dass die hier 5 Bücher in die Welt setzen (hihi hört sich an wie Kinder kriegen :D)
      Noch steht ja Caroline & West an wie ich sehe. Danach gleich Spinnenfieber? Ja ja ja ?? :) Freue mir. Hab dich lieb! :)
      ♥ Tausendküsse!

      Löschen
    3. Liss ♥

      das ist wirklich echt doof :/ Ich hoffe sehr, dass die Bücher mittlerweile ankamen und du dich drauf stürzen kannst ;) Genau, nachher kannst du ein riesen Gewinnspiel machen mit 5 mal Spinnenfieber ;D
      Hab dich auch lieb :)

      Drück dich / Tausendküsse ♥

      Löschen
  2. Hey Jenny :)

    oh ich wollte ja noch so gerne den ersten Band lesen, ich hoffe, das wird bald was ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      Oh ja! Ich fand den ersten Band total toll *__* unbedingt lesen!! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    von der Reihe hab ich schon mal gehört, aber irgendwie dachte ich immer es sei eine Fantasy-Reihe oder so. Der Klappentext klingt ja nun nicht danach.
    Gibt es irgendwie so fantastische oder mystische Elemente? Falls nicht, müsste ich mir die Reihe doch mal näher anschauen....

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      es ist eine Fantasyreihe, aber mit Elementen aus unserer "Welt". Wenn du mehr wissen willst, hier ist ein Post von mir, aus dem man mehr über die Reihe erfährt. http://jennybuecher.blogspot.de/2013/12/infos-zu-spinnenkuss-von-jennifer-estep.html

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für die Info. Ich hab mirs mal durchgelesen und bin da unentschlossen. Auf jeden Fall schrecken mich auch die vielen Bände ab, das mag ich eigentlich nicht so. Mal schauen ob mir der erste Band irgendwann über den Weg läuft.

      Löschen