Dienstag, 23. Juni 2015

[Disney Dienstag] #15





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.










Ich weiß gar nicht, wie lange ich vor meinem Bücherregal saß - jedenfalls empfand ich es als sehr, sehr lange ;D - um nach einem passenden Buch für den heutigen Disney Dienstag zu suchen. Schließlich habe ich mich für ein Buch aus der Feder von Jessica Sorensen entschieden. Wer ihre Bücher vielleicht schon gelesen hat weiß, dass die Charaktere bisher immer eine schwere Vergangenheit hatten und in dem Romanen lernen darüber hinweg zu kommen. Deshalb und laut des Klappentextes gehe ich mal davon aus, dass es auch bei diesem Buch wieder so sein wird.




Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...




So und jetzt die Frage an euch: Für welches Buch auf eurem SuB hättet ihr euch entschieden?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Jaaa! Das perfekte Buch! Ich habs schon gelesen und fands supi!
    Werde auch bald Callie und Kayden Teil 2 anfangen. Hast du die auch gelesen? :)

    Viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja super an :)
      Callie & Kayden habe ich schon gelesen, aber Lila & Ethan muss ich immer noch lesen ;D

      Viele Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hi :-)

    Das Buch hört sich toll an. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension zu dem Buch!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      ich finde auch, dass sich das Buch super anhört. Ich bin auch schon gespannt :D - ich muss es immer noch lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Jenny meine Liebe ♥ ♥ ♥

    Du triffst immer solch eine tolle Wahl, dass jeden Dienstag mein Leseherz ganz schnell schlägt und unbedingt wissen möchte - welches Buch es dieses Mal bei dir geworden ist :) Und was soll ich sagen? Perfekter geht die Wahl nimmer!!! Ich bin ja ein RIIIIIIIIIIESEN FAN von Jessica Sorensen und sie schreibt so schön und gerade weil sie ernste Themen mit dem echten Leben verwebt, macht sie und ihre Geschichten und Protagonisten einfach lebendig und wunderbar *------* Mir fehlt (leider!!! schnief) noch Violet&Luke, ansonsten habe ich alle bisher erschienenen deutschen Bücher on ihr gelesen. Was mich ja ärgert, dass immernoch nicht klar ist ob ihre Reihen bis zum Ende übersetzt werden :(((((( Callie&Kayden und Violet&Luke ja schon, aber bei den anderen gab es noch keine Info ;(

    Liebste Sternenklaregrüße an dich ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leslie ♥

      ich mag auch die Bücher von Jessice Sorensen sehr - naja bis auf den ersten Band von Nova & Quinton. Das fand ich leider überhaupt nicht gut. Ihre anderen Bücher waren dagegen viel, viel besser. Vielleicht werden die anderen Bücher ja auch noch übersetzt werden ;)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen