Dienstag, 2. Juni 2015

[Gemeinsam Lesen] #22


Im neuen Jahr möchte auch ich wieder mehr an Aktionen teilnehmen. Eine davon ist Gemeinsam Lesen immer dienstags.

Die Aktion wird durch Weltenwanderer und Schlunzenbücher abwechselnd gehostet. 




*Klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Fall with me von J. Lynn und bin aktuell auf Seite 140.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mein Atem stockte, und ich umklammerte das Telefon. 



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich muss jetzt doch nochmal das gleiche Buch wie letzte Woche vorstellen. Ich habe gerade mal in einer Woche 80 Seiten gelesen. Irgendwie bin ich gar nicht zum Lesen gekommen. Die Arbeitswoche war anstrengend und dann bin ich abends immer ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Naja, jetzt versuche ich es eben diese Woche zu beenden.



4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

Ich befinde mich gerade bei Roxy in ihrer Wohnung und sie wollte sich eigentlich mit Reece treffen. Diese musste aufgrund eines Einsatzes, er ist Polizist, das Date verschieben. Ich wäre gerne mit Roxy und Co. in der Bar und bekäme einen Jax Spezial zum Trinken. Dann würde ich auf alle altbekannten und geliebten Charaktere treffen. Das wäre echt super ;)




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hi,

    wie letzte Woche - viel Spass beim Lesen. Ich liebe die Bücher von J. Lynn

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      danke ♥ Ich liebe ihre Bücher auch und kann gar nicht genug von ihnen bekommen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo.

    Oh man, die reihe sollte ich auch unbedingt mal weiterverfolgen. Nach Band 2 war nämlich für mich Schluss, obwohl ich die Reihe bis dahin total gerne mochte.

    Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      oh ja! Unbedingt weiterlesen ;) Die Bücher sind wirklich super und wenn dir die ersten beiden Bände gefallen habe, dann sicherlich auch die restlichen Bände :)

      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Jenny,

    das mit der anstrengenden Arbeitswoche kann ich sowas von nachvollziehen =). Mach dir keinen Stress.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ich versuche es :D Aber ich habe meinen SuB im Hinterkopf und der wird ja auch nicht kleiner ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Irgendwie verfolgen mich die Bücher gerade ein bisschen. Am Sonntag wurden die mir bei Amazon und auch noch bei Thalia empfohlen. Ob das wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ist? Schicksal? ;)
    Wie eben schon im anderen Kommentar erwähnt: Irgendwann werde ich bestimmt nachgeben. ;)
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... die wollen dir damit ganz bestimmt irgendetwas sagen ;D Das ist ganz bestimmt Schicksal ;) Das kannst du nicht ignorieren. Irgendwann ;)

      *drück dich zurück* ♥

      Löschen
  5. Hallo,

    um diese Reihe schleiche ich schon so lange rum, bin aber immer irgendwie unsicher, ob es das Richtige für mich ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Buch und warte mal deine Rezi dazu ab :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      Danke :) Also ich bin ein absoluter Fan der Reihe und kann die Bücher natürlich empfehlen. Wenn dir das Genre gefällt, dann sind die Bücher auf jeden Fall was für dich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen