Sonntag, 7. Juni 2015

[Neuzugänge] Arvelle & Tauschticket


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Diese Woche sind wieder mehr Bücher bei mir eingezogen. Arvelle ist mal wieder Schuld.



Es duftet nach Sommer habe ich auf Arvelle gefunden und da so viele von dem Buch schwärmen, musste es einfach mit in den Warenkorb. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit suche ich schon seit Monaten. Den ersten und dritten Band habe ich im Regal stehen, aber da ich kaum noch etwas vom zweiten Band weiß muss ich für das Ende der Trilogie vorher noch einmal ein re-read machen. Den vollen Preis wollte ich aber auch nicht dafür ausgeben. Naja jetzt ist es also als Mängelexemplar bei mir eingezogen.




Level 26: Dunkle Offenbarung ist der dritte Band der Reihe und musste bei mir einziehen, da mein Freund die ersten beiden Bände schon gelesen hat und dann natürlich der nächste Band auch noch her musste. Ich werde sie irgendwann vielleicht mal lesen ;D

Splitter ist auch so ein Grund. Aber bei den Fitzek Büchern bin ich mir schon ganz sicher, dass ich sie auch lesen werde. Ich bin durch die tollen Meinungen schon so neugierig auf seine Bücher.

Auf den ersten Blick kommt von Arvelle und ich habe es einfach spontan mitgekauft. Kitty von My Books Paradise fand es zwar glaube ich nicht so dolle, aber ich will mir einfach - irgendwann - ein eigenes Bild davon machen.




Über Half Bad habe ich bisher nur gutes gehört und deshalb wurde es gekauft. Ich weiß noch nicht so wirklich um was es geht, aber dann lasse ich mich einfach mal überraschen.

Dancing Jax: Auftakt will ich schon seit Monaten - wenn nicht sogar Jahren - lesen. Ich weiß nur, dass alle davon sooo begeistert sind. Über Arvelle musste dann auch dieses Buch bei mir einziehen.




Ich gebe zu, bei Ein Streuner kehrt heim war das Cover mit ein Kaufgrund. Der Hund sieht auch einfach so süß aus. Der Klappentext ist auch interessant, also von daher lasse ich mich auch hier überraschen.

In dieser ganz besonderen Nacht habe ich bei Arvelle als Geschenk dazu bekommen. Vor Jahren als es gerade erschien wollte ich es unbedingt lesen, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Mal sehen ob und wann ich es lesen werde.




Engelsseele ist ein Band der Gilde der Jäger und durfte über Tauschticket bei mir einziehen. Mir fehlt nur noch der vierte Band und dann könnte ich alle Bücher in einem Rutsch durchlesen.



Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. Hallo,

    Gilde der Jäger ist wirklich eine fantastische Reihe kann ich dir nur empfehlen ! :D

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      danke :) Dann freue ich mich umso mehr auf die Bücher ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny, :)
    "Half Bad" fand ich richtig gut. :) Das kann ich dir also nur empfehlen. ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      Danke :) Das freut mich sehr. Noch eine positive Meinung ;) Dann muss ich das Buch ja nur umso mehr lesen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Woow da hast du ja ordentlich zu geschlagen :) Ich bestelle auch immer total gerne Bücher für meinen Freund, er liest zur Zeit The Walking Dead und ist begeistert.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet,

      oh ja! ein "bisschen" ;D Von den Büchern und der Serie habe ich auch schon gehört und dass sie sehr gut sein soll. Bisher habe ich aber weder die Bücher gelesen noch die Serie gesehen. Mal sehen vielleicht irgendwann - wenn mein SuB kleiner wird ;D

      Liebe Grüße

      Löschen