Donnerstag, 4. Juni 2015

[Top Ten Thursday] #18


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Diesmal war es auch sehr einfach. Amazon sei Dank ;D Über die Wunschliste habe ich meine Top 10 ziemlich schnell gefunden.




While It Lasts - Cage & Eva erscheint schon am Montag und ich freue mich schon wie ein kleines Kind aufs Lesen. Von daher musste es unbedingt mit in die Top Ten.



Auch dieses Buch von Abbi Glines erscheint am kommenden Montag und das erwarte ich genauso sehnsüchtig. 



Den fünften Band der Wait for you Reihe lese ich im Moment und befinde mich auf der Zielgeraden. Trotzdem warte ich schon sehnsüchtig auf den sechsten Band, der im Februar 2016 erst erscheinen wird. 



Endlich erscheint das Ende der Trilogie von Laini Taylor. Wie lange warte ich schon auf dieses Buch? Dafür sieht das Cover wieder suuuuper aus *___* Erscheinen wird es gegen Ende Juli. 



Hach... es wird schon wieder Zeit für einen neuen Band der Chicagoland Vampires Reihe. Erscheinen wird das ganze Anfang August und ich warte schon sehnsüchtig. Endlich geht es hier weiter.



Auf dieses Buch müsste ich eigentlich gar nicht mehr warten, da es schon erschienen ist, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es mir zu besorgen. Das wird bald passieren müssen, da ich gute Meinungen dazu gelesen habe und es vorher schon besitzen wollte. 



Wuhu! Und wie ich mich schon auf den vierten Band der Elemental Assassin Reihe freue. Es wurde gerade so richtig spannend und dann war der dritte Band auch schon wieder vorbei. 



Rockstars bleiben nicht für immer *___* Die ersten beiden Bände habe ich geliebt und dementsprechend schlüpft das Buch in ganz große Fußstapfen. Ich bin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen.



Bloodlines! Ich liebe, liebe diese Reihe einfach und kann von den Charakteren einfach nicht genug bekommen. Schade, dass es schon mit diesem Band zu Ende gehen wird. Noch ein Spin-Off wird es wahrscheinlich leider nicht geben.



Black Blade ist der erste Band einer neuen Reihe von Jennifer Estep und ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich rechne mal damit, dass es mir wieder gefallen wird, aber auf die Umsetzung bin ich doch neugierig. 




Welche Bücher kennt ihr schon, von meinen ausgewählten? 
Welche könnt ihr mir empfehlen? Naja, viele sind ja noch nicht erschienen ;D
Oder habt ihr noch eins auf der Wunschliste?



Ich freue mich über jeden Tipp :)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    von deinen Wunschbüchern kenne ich leider nichts, aber hiervon fällt so gut wie gar nichts in mein Beuteschema. Wünsch dir, dass die Bücher bald bei dir einziehen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      Danke :) Ich wünsche dir auch, dass deine Wunschbücher sehr bald bei dir einziehen :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu

    Auf Black Blade freue ich mich auch schon riesig :) habe heute jedoch nur Bücher ausgewählt die schön erschienen sind, sonst wäre es wirklich schwer geworden nur 10 Bücher auf zu schreiben o.O

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      ich musste mich auch sehr begrenzen. Es gibt unzählige Bücher auf meiner Wunschliste, die ich unbedingt einziehen lassen möchte, aber ich habe auch einen SuB und muss Abgrenzungen machen. Freud und Leid eines Büchersüchtigen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    Chicagoland Vampires hat wider einen neuen Band? Ist da eigentlich ein Ende der Reihe irgendwann vorgeplant? Ich glaube der letzte den ich gelesen habe war Band 8??

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      Jaaaa ;D Ein Ende ist glaube ich noch lange nicht in Sicht. Zumindest sind laut Goodreads ist schon der 13. Band geplant. Ich hoffe nur, dass sich die Reihe nicht tot schreibt. Dann bist du ja gar nicht so weit hintendran.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Jenny!

    Eine schöne Liste! Allerdings ist da für mich nicht wirklich was dabei ;)
    Außer Dreams of Gods & Monsters!!! Das hab ich völlig vergessen, dabei steht das auf Platz 1 meiner Wunschliste !!! Aber ich hab das in Gedanken schon auf meinem SuB *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      Danke :) Dreams of Gods and Monsters steht auch bei mir schon gedanklich im Regal. Ich freue mich schon darauf die Trilogie komplett im Regal stehen zu haben ;) Auch wenn ich nicht will, dass sie zu Ende geht. Dann muss ich mich ja verabschieden :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Jenny :)

    Das ist ist wirklich eine tolle Liste!
    Ich habe "Die achte Wächterin" bereits auf dem SuB und möchte das Buch diesen Monat auf jeden Fall lesen :) Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      Danke :)
      Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf deine Meinung zu "Die achte Wächterin" ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Jenny,
    auch bei dir finde ich sehr viele Gemeinsamkeiten, zwar nicht mit meiner Top 10, aber mit meiner restlichen langen WuLi :)
    Jennifer Estep steht weit oben bei mir, habe aber leider noch GAR KEINE Reihe von ihr begonnen :(
    Spinnenkuss wird glaub ich der erste Band sein und dann Black Blade, sobald es erscheint :)

    Bei der Achten Wächterin bin ich noch am Überlegen, da möchte ich glaub ich erst noch ein paar Rezensionen lesen :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      Oh, dann fang auf jeden Fall mit Spinnenkuss an. Ich liebe diese Reihe und kann gar nicht genug von ihr bekommen. Gin Blanco ist einfach eine unglaublich tolle Protagonistin. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu!

    Ich muss zugeben, das Cover von "Dreams of Gods and Monsters" gefällt mir nicht mehr so gut wie die Cover der ersten beiden Bände... Aber das deutsche Cover ist immer noch viel hübscher als das englisch! Das englische Buch habe ich nämlich hier liegen, aber bisher noch nicht gelesen...

    Von "Die achte Wächterin" höre ich im Moment viel, das muss ich mir wohl mal angucken!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      wie die Meinungen doch bei Covern auseinander gehen. Aber es zählt ja hauptsächlich der Inhalt ;)

      Die achte Wächterin scheint ein sehr tolles Buch zu sein - zumindest sind die Meinungen sehr positiv. Um das Buch werde ich scheinbar nicht rumkommen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen