Donnerstag, 25. Juni 2015

[Top Ten Thursday] #21


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

Na da musste ich aber gar nicht lange suchen ;) Hier sind meine zuletzt gelesenen Bücher und wenn ich sie schon rezensierte haben, verlinke ich noch die Rezi.




Das Buch von Nicholas Sparks fand ich echt toll und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Den Film fand ich dagegen nicht mehr so toll. Es waren zu viele Abweichungen und konnte mich kaum überzeugen. Hier findet ihr meine Rezension.



While It Lasts *___* Das Buch habe ich am Dienstagabend beendet und wollte es nicht aus der Hand legen, weshalb ich am Dienstag ca. 170 Seiten gelesen habe. Aber sie ließen sich auch super weglesen ;D Die Rezi habe ich noch nicht geschrieben, aber ich fand es super - so wie jedes Buch der Autorin.



Feuer & Flut konnte mich auch begeistern, aber mir fehlten die Informationen, die man erst recht spät bekam. Trotzdem sehr lesenswert ;) Hier ist meine Rezi.



Spinnenfieber *___* Ich liebe die Bücher von Jennifer Estep und auch der vierte Band der Elemental Assassin Reihe aus ihrer Feder hat mich wieder umgehauen. Wieso ist der fünfte Band noch nicht erschienen? :( Hier ist meine Rezi.



Caroline & West... wo fange ich da nur an? Ich habe durch die vielen positiven Meinungen doch hohe Erwartungen gehabt, sie leider nicht komplett erfüllt wurden. Mehr könnt ihr in meiner Rezension hier nachlesen.



Fall with me gehört zu einer meiner Lieblingsreihen. Es konnte mich gut unterhalten, auch wenn es bessere Bücher der Reihe gibt. Hier findet ihr meine Rezi.



Stay with me gehört auch zu dieser Reihe und auch hier hat es mich nicht zu 100% überzeugt. Meine Rezi findet ihr hier.



Because of Low gefiel mir super und hier könnt ihr näheres dazu nachlesen.



Meine positive Meinung zu Wer will schon einen Rockstar? könnt ihr hier nachlesen. Die Reihe kann  ich sehr weiterempfehlen ;)



Breathe ist der erste Band der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines und hier könnt ihr meine Meinung dazu nachlesen. Ich fand es super ;)



Welche Bücher kennt ihr schon, von meinen ausgewählten? 
Habt ihr davon eins auf der Wunschliste?



Ich freue mich über jeden Tipp :)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey, guten Morgen!!! :D

    Heute hab ich einen witzigen TAG für dich und es würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/06/tag-7-deadly-sins.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      danke für die Nominierung. Ich sehe mal bei dir vorbei und schaue ob ich den TAG mitmachen möchte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    uih, wir haben sogar ein Buch gemeinsam. Naja, ich habe die englische Version von Elemental Assassin 4 gelesen, aber das gilt trotzdem, oder? :-)) Oh, den 5. Band gibt es noch nicht auf deutsch? Ist ja doof. Hoffe für dich, er kommt bald raus. Es wird echt spannend. :-) Wünsche dir schon mal viel Spaß beim lesen, wenn es soweit ist.

    Von den restlichen Büchern auf deiner Liste kenne ich keins.

    LG,

    Betty

    P.S. Falls du neugierig bist, was sich noch so auf meiner (ziemlich eintönigen) Liste befindet, hier ist der Link zu meinen Top Ten: http://betty-schmidt.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Betty,

      ja das zählt ;D Nee, leider erst nächsten Frühling - wenn ich es richtig im Gedächtnis habe...
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ich liebe ja die "wait for you" Reihe, weshalb ich sehr glücklich bin, dass du die Reihe auch magst.♥
    Die meisten anderen Bücher auf deiner Liste sind auch auf meiner Wunschliste, also lese ich mir gleich mal deine ganzen Meinungen zu denen durch. .´D
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,

      das kannst du sehr gerne machen und die Wait for you Reihe muss man einfach gern haben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny!

    Awwww, "Feuer & Flut" und die J. Lynn Bücher sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo <3!!!!
    Vor allem in J. Lynns Geschichten kann ich mich immer wieder verlieren. *seufz*
    Die Reihen von Abbi Glines und Kylie Scott kenne ich zwar, allerdings habe ich diese noch nicht begonnen.
    Die Reihe von Jennifer Estep dagegen steht ganz oben auf meiner Liste. Wenn da nicht die fehlende Zeit wäre... *seufz*
    Ich habe heute nicht mitgemacht, glaube aber, ich muss den Beitrag morgen nachholen... :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      Jaaaa *___* Ich kann mich auch immer in den Geschichten von J. Lynn verlieren.
      Zeit ist auch mein größtes Problem ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen Jenny,

    wir haben heute "Marcus & Willow" gemeinsam :) Und die Reihe ist ja soooo tol, obwohl ich an Abbi Glines Romanen in der Regel immer was zu motzen habe, ist es hier ab Band 2 endlich mal anders. Am besten gefallen hat mir bisher "While it lasts", bin gespannt was da noch nachkommt.
    Caroline & West liegt noch auf dem SuB, da ich aber immer häufiger negative bis mittelmäßige Meinungen lese, wirds da wohl noch ein bisschen liegen bleiben. Die Reihe von J.Lynn schau ich mir nochmal genauer an. Ich hab den ersten Band gelesen und fand den auch gar nicht schlecht, hab dann aber, aus welchen Gründen auch immer, die Reihe nicht weiter verfolgt, sollte ich wohl mal nachholen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      While it lasts hat mir auch bei der Sea Breeze Reihe bisher am besten gefallen. Amanda & Preston waren schon auf meinem SuB. Ich bin mal gespannt, wie ich den vierten Band finden werde.
      Die Bücher von J. Lynn sind wirklich super, die kann ich dir echt empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen :)

    Ich fürchte "Feuer und Flut" wandert langsam auf meine WuLi, das läuft mir nämlich ständig über den Weg... Ansonsten kenne ich keins deiner Bücher.

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      Feuer & Flut ist super. Das Buch kann ich dir sehr empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey

    Die Spinnenreihe möchte ich eigentlich auch einmal lesen, kannst du mir diese empfehlen?

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      Oh Ja! Ich liebe die Reihe und warte sehnsüchtig auf den nächsten Band - unbedingt lesen! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen,

    Nicholas Sparks habe ich auch bereits gelesen, aber heute haben wir dennoch keine Übereinstimmungen, obwohl ziemlich viele davon auf meiner Wunschliste stehen :)

    Hier sind meine: http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      ich habe auch viele Bücher gefunden, die auf meiner Wuli zu finden sind. Da merkt man wieder, wie ähnlich der Lesegeschmack ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu!

    Oh ja, "Feuer & Flut" war toll! Ich bin noch am Überlegen, ob ich auf die deutsche Übersetzung von Band 2 warte, oder auf englisch umsteige.

    Ach ja, Jennifer Estep... Ich lese ja gerade zum zweiten Mal den ersten Band von Mythos Academy, nachdem ich die Reihe nach ein paar Jahren bei Band 4 abgebrochen habe. Und leider muss ich sagen, dass mir das Buch beim zweiten Lesen bisher auch nicht besser gefällt. :-(

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      das kann ich sehr gut verstehen. Ich warte auch sehnsüchtig und wenn ich gut englisch lesen könnte, würde ich auch umsteigen.

      Oh :( Das ist aber schade. Jedoch ist das manchmal einfach so. Dafür gefallen dir dann wieder andere Bücher :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hi!

    Ich kenne keins aber ich muss sagen, die liste ist schön gemacht. Fotos statt Coverscans sind sind eine gute Idee!

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  11. UH! Eine schöne Auswahl! "Feuer und Flut" habe ich auch gelesen und fand die Geschichte super! Ich muss aber gestehen, dass das Buch kein altbekannter "Coverkauf" gewesen wäre und umso glücklicher bin ich, dass ich es für den Verlag lesen durfte und dadurch nun weiß, dass es eine wunderbare Geschichte ist, die Lust auf mehr macht :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Saskia,

      Danke :) Ich weiß gar nicht, ob ich es nur allein wegen des Covers gelesen hätte. Zum Glück war der Klappentext super und ich habe es auch vom Verlag bekommen. Wir wissen ja mittlerweile wie super es war ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ach Mensch, da ist ja wieder Abbi. *lach* Gib es zu: das machst du mit Absicht, damit ich nicht vergesse, dass ich mir die Bücher auch endlich mal kaufen wollte. ;)
    Feuer und Flut ist diese Woche bei mir eingezogen und ich bin echt schon sau gespannt drauf. Möchte vorher aber erst einmal meine RezEx weg lesen, bevor ich damit starte.
    Hab eine schöne Woche, Liebes. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitty ♥
      Genau, das war mein Plan ;D Ich gebe es ja schon zu :D
      Ich will meine ganzen ReziEx auch mal weglesen - das dauert aber irgendwie schon ewig^^

      Danke dir auch eine schöne Woche ♥

      Löschen