Mittwoch, 24. Juni 2015

[Waiting on Wednesday] Just for Now - Preston & Amanda


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy und Frauenheld. Was die meisten Leute allerdings nicht wissen: Neben dem College und dem Baseball-Training muss er genug Geld verdienen, um sein Apartment, die Rechnungen seiner alkoholabhängigen Mutter und das Essen für seine drei kleinen Geschwistern bezahlen. Wie er das schafft? Das weiß ebenfalls niemand. Und das soll auch so bleiben. Nur so viel: Der Tag, an dem Preston herausgefunden hat, dass manche Frauen gut für einen durchtrainierten Waschbrettbauch und ein hübsches Gesicht bezahlen, hat sein Leben verändert. Amanda Hardy kann nicht anders: Sie ist seit Jahren unsterblich in Preston Drake verliebt. Leider sieht er in ihr aber noch immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes Marcus. Trotzdem werden ihre Knie jedes Mal weich, wenn er den Raum betritt, und ihr Herz beginnt wie wild zu klopfen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln schenkt – das Preston allerdings nicht nur ihr schenkt. Leider. Sie weiß, dass er sich mit vielen Frauen trifft, und wenn Amanda schlau wäre, würde sie so schnell und so weit wie möglich von ihm wegrennen. Ist sie aber nicht.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Natürlich warte ich schon begeistert auf den nächsten Band der Sea Breeze Reihe. Im Moment lese ich den dritten Band, aber warum sollte ich mich nicht schon auf den vierten Band freuen? Immerhin erscheinen die Bücher sehr zeitnah, sodass die Wartezeit nicht mehr allzu lange dauert. Erscheinen wird der vierte Band am 13. Juli



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Sea Breeze Reihe?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey, den ersten Teil der Reihe habe ich auch schon gelesen und ich kann es gar nicht erwarten, die nächsten auch noch zu lesen.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      oh ja! Die Folgebände sind aber auch super ;) Unbedingt weiterlesen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kann es kaum noch erwarten :)

    Auf Preston und Amanda freue ich mich schon riesig, ich glaube das wird einfach nur gut! :D

    Liebe Grüße & noch viel Spaß mit Cage und Eva ;)
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu <3

      Ich freue mich auch tierisch und ich denke wie du, dass das Buch super werden wird ;) Was anderes kann und darf da gar nicht rauskommen ;D

      Liebe Grüße und danke <3
      Ich habe Cage & Eva gestern Abend beendet. 160 Seiten an einem Abend. Sie lassen sich aber auch super weglesen ;)

      Löschen
    2. Huhu :)

      Ich bin im Moment wieder richtig im Abbi Glines Fieber (obwohl, war ich da jemals von geheilt? :D), weil mir die Sea Breeze Reihe richtig gut gefällt. Da sind die kurzen Wartezeiten einfach super :)

      Die sind immer viel zu schnell vorbei! Da freue ich mich schon auf deine Rezi! :)

      Löschen
    3. Ich glaube nicht, dass wir davon jemals geheilt werden ;D Stimmt, die Wartezeiten sind bei der Reihe super :)

      Löschen
  3. Huhu :-)

    Ich staune ja, welche Massen an Bücher Abbi Glines produziert. Ich habe bisher erst Rush of Love 1-3 gelesen und fan dich, dass das Niveau stark gesunken ist .... aber irgendwie würde mich ein zweiter Versuch schon reizen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      ich bin davon auch immer fasziniert. Ich fand auch, dass das Niveau zurück ging, aber mit den folgenden Bänden der Reihe stieg diese wieder. Vielleicht gefällt dir ja ihre neue Reihe besser ;)

      Liebe Grüße

      Löschen